Allgemein,  News,  Ratgeber

Alle Jahre wieder – KFZ Versicherungsvergleich

Wie jedes Jahr kommt im November Post der Autoversicherung. Dort wird einem mitgeteilt in welcher SF und % man eingestuft wird und wie teuer die KFZ Versicherung im neuen Jahr wird.

Nicht selten ist aber es so, dass man trotz verbesserter Schadensfreiheitsklasse, im neuen Jahr mehr bezahlen soll. Da lohnt es sich definitiv mal einen KFZ Versicherungsvergleich durchzuführen. Es gibt Fälle da sparen manche bis zu 800€ und das im Jahr. Das wäre z.B. ein schöner Urlaub.

Um euch das ganze zu vereinfachen, haben wir hier den Tarifrechner „powered by TARIFCHECK24 GmbH“ um euch den Vergleich zu vereinfachen.

ACHTUNG: Stichtag ist hier der 30.11.2014


KFZ Versicherungsvergleich


Habt ihr nachgeschaut ? Wieviel könnt ihr nun sparen ?

ist Baujahr 1983 und der Papa von Lex (2012), Lenny (2019) und Lana (2024). Kommt aus Kaiserslautern, wohnt mittlerweile (nach einer Zeit in Bayern) wieder im schönen Lautertal. Arbeitet als IT Leiter und genießt jede Minute die er mit seinen Kindern verbringen kann. Entspannt am besten bei einem guten Film auf der Couch, beim Fußball im TV oder im Stadion.

One Comment

  • Luca

    ich mal nachgerechnet und spare tatsächlich bei einer anderen Versicherung über 200€ im Jahr. Hätte ich nicht gedacht, danke für den Tipp und die Erinnerung

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert