Bienen & Wespen im Zimmer ? Nein Danke !

Hi Hero’s

es wird (hoffentlich) langsam etwas wärmer und damit verbunden kommen auch wieder kleine lästige Dinge zurück. Ich meine nicht den drohenden Sonnenbrand oder die Kids, die nicht schlafen wollen da es ja noch hell ist. Nein, ich meine die Bienen und Wespen !

Letztes Jahr hat sich bei uns unterm Dach ein Nest angesiedelt, recht unschön wie ihr euch vorstellen könnt. Nichtmals ein Fenster zum durchlüften konnte man aufstellen.

Dieses Jahr wollen wir vorsorgen. Da unsere Fenster von Velux sind, gibt es glücklicherweise sehr sehr viel Zubehör dafür. Also werden wir uns ein Fliegengitter dafür zulegen. Somit kann endlich gelüftet werden, ohne Angst vor der Bienen und Wespen Invasion zu haben 😉

Insektenschutz

Foto Credit: dachfenster-rollo-shop.de

Wir sind beim Stöbern auf den dachfenster-rollo-shop gekommen. Diese bieten alles mögliche (wie Verdunklungsrollos, Sonnenschutz usw.) zu fairen Preisen an. Sogar mit richtig tollen Mustern haben die was im Sortiment.

Wespen

Foto Credit: dachfenster-rollo-shop.de

Klasse dabei ist, man kann im Grunde keinen Fehler machen. Dank der Fensternummern erkennt das System dann automatisch die passenden Maße.

Bestellvorgang ist demnach super einfach. Produkt ausgewählt, wenn vorhanden Farbe oder Muster, Größe und ab in den Warenkorb.

Bezahlt wird mit den gängigen Möglichkeiten wie paypal oder Kreditkarte.

Wir werden dieses Jahr nicht gestochen, zumindest nicht wegen fehlendem Fliegenschutz 🙂

Wer auf der Suche ist, kann ja gerne selbst mal vorbei schauen. Die Webseite ist sehr übersichtlich aufgebaut.

daddyhero

ist 33 und der Papa von Lex, geboren 2012. Kommt aus Kaiserslautern, wohnt mittlerweile in Bayern an der Grenze zu Hessen. Arbeitet in der Mobilfunkbranche und genießt jede Minute die er mit seinem Sohn verbringen kann. Entspannt am besten mit seiner Freundin auf der Couch, beim Fußball vorm TV oder im Stadion.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.