Allgemein,  News

Daddy filmt seine Tochter wöchentlich 14 Jahre

Einige von euch kennen das Gefühl, wenn man zum ersten mal Vater wird. Unbeschreiblich !!!

Dieses Gefühl hatte auch Frans Hofmeester, dieser filmt seine Tochter jede Woche und das ganze 14 Jahre lang.

Es entstand ein unglaubliches Video, welches die entwicklung von Lotte Hofmeester zeigt. Sie sieht man, wie Sie von einem Baby zu einem hübschen Teenager wird. Das Video dauert 4 Minuten.

Lottes Vater, Frans Hofmeester, hat angefangen Videos zu drehen, als seine Tochter am 28. Oktober 1999 geboren wurde.

”Sie veränderte sich so rasant, dass ich das Bedürfnis verspürt hatte, die Art wie sie aussah zu dokumentieren, um meine Erinnerungen intakt zu halten.”

schreibt er auf seiner Webseite.

Das Ergebnis seiner Beharrlichkeit ist dieses wirklich Video, welches die ersten 14 Jahre vom Leben seiner Tochter zeigt. Gleichzeitig ist es ein herzzerreissender Ausdruck der gemeinsamen Erfahrungen aller Eltern zeigt, die ihre Kinder wachsen sehen. Eben von einem Baby bis zu einem Erwachsenen.

ist Baujahr 1983 und der Papa von Lex (2012), Lenny (2019) und Lana (2024). Kommt aus Kaiserslautern, wohnt mittlerweile (nach einer Zeit in Bayern) wieder im schönen Lautertal. Arbeitet als IT Leiter und genießt jede Minute die er mit seinen Kindern verbringen kann. Entspannt am besten bei einem guten Film auf der Couch, beim Fußball im TV oder im Stadion.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert