DADDYHERO Adventskalender 2017 Türchen 11

Das elfte Türchen unseres Adventskalender wird Dir präsentiert von:

Hinter DIMENDIA steckt Dirk Menzner, 34 Jahre alt, gebürtig aus Kaiserslautern und hauptberuflich in der Mobilfunkbranche tätig. Vater eines 5 jährigen Sohn und neben dem Webdesing zählen verschiedenste Internetprojekte und der Fußball zu seinen Hobbys.
DIMENDIA steht für DIrk MENzner meDIA

Das Gestalten von Webseiten war zuerst nur ein Hobby, damals mit 16 Jahren war es eine Webseite über die Roller/Scooter. Nach und nach aber wurde daraus eine Leidenschaft und mehr als nur ein Hobby. Im Jahre 2009 kam dann die erste Anfrage einer Firma eines Bekannten und die Dinge nahmen ihren Lauf. Heute wurde schon mit über 120 verschiedenen Kunden zusammen gearbeitet.


So kannst Du heute den folgenden Preis gewinnen:

9,5″ Tragbarer DVD Player

Die integrierte USB-Schnittstelle sowie ein SD-Kartenleser ermöglichen einen direkten Zugriff auf Ihre digitalen Filme per USB Flash Drive oder SD-Karte.
Abspielbare Formate: CD, DVD, DVD + R(–R), DVD + RW(–RW), VCD, SVCD-R(RW), CD -R(RW)
Video-Formate: VOB, AVI, MPEG 1, MPEG 2, XVID
Audio-Formate: MP3, WMA
Bild-Formate: JPEG

Der Bildschirm ermöglicht eine Drehung um 360 Grad-speziell für den bequemen Einsatz im Auto. Im Freizeitbereich kann dieser auch wie ein Tablet benutzt werden.

1x 9.5″ tragbare DVD-Player
1x AV-Kabel
1x Fernbedienung
1x 1.8M Stromadapter
1x 1.8M Auto-Ladegerät
1x Spiele-Joystick
1x Gebrauchsanweisung


Der Gewinner ist

Giuseppe Mauro