DADDYHERO Adventskalender 2017 Türchen 20

Das zwanzigste Türchen unseres Adventskalender wird Dir präsentiert von:

Die Firma Empire Merchandising GmbH wurde in der derzeitigen Form 1992 von Frank Jaehn und Michael Schmitt gegründet. Das damalige Kleinunternehmen ist seitdem ununterbrochen zu einem umtriebigen, mittelständischen Unternehmen gewachsen.

Seit 1998 bietet die Empire Merchandising GmbH komplette Posterverkaufssysteme an und konnte seitdem im deutschsprachigen Raum auf dem Postermarkt einiges bewegen. 2005 startete die Firma mit Merchandising Artikeln. 3D-Poster, Buttons, Sticker, Aufnäher und Kalender kamen ins Sortiment, immer als geschlossenes Verkaufssystem mit eigenem Warenträger.

Empire ist im Bereich Musik und Trendposter der Marktführer. Durch die Kombination aus fixem Sortiment und Platz sparenden, displayorientierten Warenträgern werden auch da gute Umsätze erzielt, wo man das Produkt Poster nicht als Erfolg versprechend ansehen würde.

Ursprünglich in Darmstadt angesiedelt, hat die Firma inzwischen in Büttelborn ihre Heimat gefunden. Empire hat 2002 die neu gebaute Halle mit Büro bezogen.
Diese Erweiterung mit neuer Ausstattung und viel Platz ermöglicht nun große Handelsketten und unabhängige Einzelhändler optimal zu bedienen. 99% aller Bestellungen können so mit dem „Same Day Shipment Service“ versendet werden.

2009 wurde die Investition einer vollautomatischen Poster-Rollmaschine mit vollautomatischem Etikettierer getätigt. Diese Maschine ermöglicht mit ihrer enormen Kapazität von 3.600 gerollten Postern /Stunde die noch schnellere Reaktion auf aktuelle Markt-Trends.

Topaktuelle Posterthemen können so blitzschnell in fast beliebiger Stückzahl in den Markt gebracht werden.

Die Empire Merchandising GmbH ist der am schnellsten wachsende Anbieter von Display-Posterverkaufssystemen im deutschsprachigen Raum.


So kannst Du heute den folgenden Preis gewinnen:

1 tolles gemischtes Paket (über 40 Artikel)

Das Paket besteht aus jeder Menge Fanartikel. Da wären z.B. Fan-Textil-Poster, Kultspiegel, Schlüsselanhänger, Tassen, Blechschilder, Aufkleber uvm.


Der Gewinner ist

Karolina Drezschka