DADDYHERO Adventskalender 2017 Türchen 23

Das 23. Türchen unseres Adventskalender wird Dir präsentiert von:

Da uns leider ein Sponsor kurzfritig abgesprungen ist, wird dieses Türchen auch von uns selbst präsentiert 🙂

DADDYHERO.de gibt es nun schon seit 2013. Gegründet hat Dirk die Seite kurz nach der Geburt seines Sohnes Lex. Warum ? Naja, es gab zu dieser Zeit unmengen an Blogs und Seiten für Mamas, aber keine oder so gut wie keine für Papas. Das war die Idee selbst etwas zu machen und DADDYHERO.de war geboren.

Mit der Zeit kamen neben den Tipps und Tricks auch sehr viele Produkttests dazu, so ist DADDYHER z.B. offizieller Spielwarentester der Simba-Dickie-Group.

Aber auch so wurde das Angebot sehr gut angenommen, im Schnitt sind monatlich knapp 75.000 Menschen auf der Seite unterwegs und stöbern in den vielen Berichten.

Auf weitere mindestens 4 Jahre ?


So kannst Du heute den folgenden Preise gewinnen:

1x das Märklin my World Starterset Nahverkehr und 1x das Märklin my World Starterpaket Landwirtschaft

Wir haben die beiden Märklin Sets selbst getestet und für sehr gut befunden.

Die Berichte könnt ihr hier nachlesen:

Märklin Nahverkehr

Märklin Landwirtschaft


Der Gewinner ist

Cornelis Wittmann