DADDYHERO Adventskalender Türchen 12

Das zwölfte Türchen unseres Adventskalender wird Dir präsentiert von:

pure-raw-logo-neu_f537149a0c89b8244a36cca52cb02601

„PureRaw – natürlich · roh · vegan“ ist ein junges Unternehmen, welches 2010 von Kirstin Knufmann ins Leben gerufen wurde. Ihre ursprüngliche Idee war, Produkte die sie zu der Zeit noch nur für sich selbst ausgesucht hatte und von deren Qualität, vom Anbau über die Ernte bis hin zur Verarbeitung, sie überzeugt war, einem größerem Kreis an Interessierten anzubieten. Und das Interesse war groß –die Geburtsstunde von „PureRaw“! Mittlerweile bietet das Unternehmen über 240 verschiedene roh-vegane Lebensmittel und andere Produkte an, die alle persönlich ausgewählt und oft in liebevoller Handarbeit weiterverarbeitet wurden. Jeden Tag essen wir, jeden Tag „verbrauchen“ wir… – und haben damit jeden einzelnen Tag in unserem Leben die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen durch die sorgfältige Auswahl der Dinge, die wir zu uns nehmen. Verantwortung für uns selbst und unser Wohlbefinden und Verantwortung für die Ressourcen, die Umwelt und das Miteinander auf unserem Planeten. Und dabei sind die einfachsten Dinge wie so oft die Besten und Effektivsten.


So kannst Du heute den folgenden Preis gewinnen:

pureraw PureRaw Paket

Mit den RawKao Kids und den Naschsteinen liefern wir nun auch eine süße Alternative für die kleinen Schleckermäuler!

Die kakaohaltige Trinkmischung RawKao Kids versüßt mit ihrem cremig-fruchtigen Vanillearoma und der schokoladigen Karamellnote allen Prinzessinnen und Feuerwehrmännern den Tag und ist genau das Richtige für ein großartiges Frühstück!  Die fruchtig-nussigen Naschsteine eignen sich perfekt für das Naschen Zwischendurch oder gemütliche Filmabende. Mit ihrem Haselnuss-Zimt-Geschmack sind die Bällchen nicht nur in der kalten Jahreszeit ein Genuss für kleine Entdecker!

Mit dabei auch die neue DVD „Rico, Oskar und der Diebstahlstein“


Wir von DADDYHERO legen noch einen tragbaren DVD Player dazu81y-9our36l-_sl1500_

DBPOWER 10.5“ Tragbarer DVD-Player

  • Verbesserte Batterie,erweiterte Abspielzeit um 4 Stunden bei Kopfhörereinsatz.
  • Kompatibel mit CD, DVD, DVD+, R/RW, VCD, MP3, WMA, VOB, AVI, MPEG1, XVID, JPEG.
  • ”Direct play” via USB und SD-Karte.Gut für den Einsatz unterwegs.
  • Dreh-Funktion ermöglicht Sichtbreite von 360 Grad, Stoßfest.
  • Lieferumfang: AV-Kabel, Fernbedienung, Stromadapter, Auto-Ladegerät, Spiele-Joystick, Gebrauchsanweisung

 


Der Gewinner ist:

Kai Rohnfeld