DADDYHERO Adventskalender Türchen 23

Das dreiundzwanzigste Türchen unseres Adventskalender wird Dir präsentiert von:

sigikid

sigikid – First Class for Kids

Die bekannte Marke sigikid erfüllt Kinderträume – die großen und die kleinen. Kuschelweiche Spielideen, Schmusefreunde aus Plüsch, tolle Taschen und Accessoires und hochwertige Kinderkleidung, damit hat sich sigikid einen Namen gemacht. Seit mehr als 48 Jahren gibt es die starke Marke nun bereits – und viele, die als Kinder schon sigikid-Fans waren, geben ihre Liebe zu den kuscheligen Produkten des fränkischen Familienunternehmens heute an ihre eigenen Kinder weiter. Kindgerechtes Design und hochwertige Verarbeitung – dafür steht die Marke sigikid. Hunderte von Neuheiten kreiert das Designerteam am Standort Mistelbach bei Bayreuth pro Jahr und dennoch steckt in jedem noch so kleinen sigikid-Produkt jede Menge Liebe zum Detail.


So kannst Du heute den folgenden Preis gewinnen:

38582Laufrad Racing Crocodile

Mit dem Laufrad Racing Crocodile sind kleine Entdecker flott unterwegs und trainieren dabei den Gleichgewichtssinn. So wird der Umstieg später auf das Fahrrad ein Kinderspiel. Durch den ständigen Bodenkontakt sind die ersten Fahrversuche sicher und stabil. Ein sportliches Krokodil ist Mittelpunkt des frechen Designs. Der Rahmen ist aus solidem Holz, der gepolsterte Sitz je nach Größe des Kindes höhenverstellbar. Die Schlauchreifen mit Sicherheitsventil laufen auf stabilen Kunststofffelgen. Empfohlen ab 3 Jahren.

  • Trainiert Gleichgewichtssinn und Bewegungsablauf
  • Der Rahmen ist aus Holz
  • Sicherheitslenker mit Prallschutz
  • höhenverstellbarer und gepolsteter Sitz
  • Schlauchreifen mit Sicherheitsventil auf stabilen Kunststofffelgen
  • Jungendesign – sportliches Krokodil in der Farbe Grün

Der Gewinner ist:

Sarah Braun