HiPP HiPPiS – leckerer Fruchtspaß für Kids #Werbung

Hey Hero´s

wir durften die leckeren HiPP HiPPiS Frucht-Quetschbeutel testen und wollen Sie Euch nun vorstellen. Aber nicht nur das, auch die Kinder-App wollen wir auch ans Herz legen 🙂

Wer kennt sie nicht ? Die Werbespots mit dem älteren Herrn und seinem Schlußsatz…

Dafür stehe ich mit meinem Namen (Claus Hipp)

Ich glaube so lange ich denken kann, enden diese Werbespots immer mit diesem Satz. Mittlerweile sogar mit dem Sohn soweit ich weiß.

Nun ging es mir aber so, dass die Produkte von HiPP weniger interessant wurden, je älter mein Sohn wurde. Das hat sich nun schlagbar geändert. Mit den neuen HiPP HiPPiS gibt es nämlich ein Produkt auf dem Markt, welches sowohl der kleine Prinz, als auch ich als Papa gerne vernaschen. Mega lecker !

HiPP HiPPiS

Wir bekamen die leckeren Quetschbeutel in vier verschiedenen Sorten. Da gäbe es die Sport, die Smoothie-Drink Variante, der einfach Fruchtspaß.
Mich hat die Sorte SPORT überzeugt. Diese versorgt den Prinzen nun immer beim bzw. nach dem Fußball-Training mit wichtigen Kohlenhydraten. Aber auch die anderen Sorten sind für zwischendurch lecker und definitiv besser als ein Stück Schokolade o.Ä.

Alle HiPPiS sind ohne Zuckerzusätze oder süßende Saftkonzentrate. Zusätzlich werden nur Bio Früchte, Bio Saft und Getreide verwendet. Also kann der Örinz ab sofort auch gerne einmal mehr zugreifen. Der Geschmack ist fruchtig und nicht zu süß, das gefällt mir als Papa und den Kids, machen die lustigen Tiere auf der Packung, ebenso Spaß.

Zu den Favoriten von Lex gehören übrigens alle Sorten mit Banane 😉

Viele weitere Informationen und die anderen Sorten könnt Ihr Euch auf der zugehörigen Webseite anschauen.

Hintergundinformationen

HiPP HiPPiS 100% Bio Früchte und Bio-Früchte & Getreide

Wie kommt eigentlich das Obst in die Quetschbeutel? Mithilfe der HiPPiS-Tiere, ganz klar! Anton Affe pflückt die Bio-Früchte von den höchsten Ästen der Obstbäume, während Carla Chamäleon sie mit ihrer Kringelzunge sicher ins Körbchen legt. Dabei kommen die HiPPiS ganz ohne Zuckerzusatz oder süßende Saftkonzentrate aus und sind aus 100% Bio-Früchten oder aus Bio-Früchten mit Getreide. Entdecken Sie das komplette Sortiment der HiPPiS Fruchtquetschen.

HiPP HiPPiS Sport

Mit mehr Kohlenhydraten für aktive Kids – HiPPiS Sport mit Leo Löwe:
Die Sorten mit Banane und Getreide enthalten mehr Kohlenhydrate als andere Frucht & Getreide-Quetschbeutel-Snacks von HiPP und liefern so die notwendige Energie für Sport und Bewegung. Die optimale Portion Frucht und Getreide für sportlich-aktive Kids.

HiPP HiPPiS Smoothie Drink

Ben Beagle, der coole surfende Hund, trinkt am liebsten die HiPPis Smoothie Drinks in saftig-frischen Sorten aus Obstpüree und Saft. Mit ihrem 20%-Anteil an Bio-Saft und ohne Zusatz von Zucker sind sie ideal für Kinder und Erwachsene. Auch als Frucht-Gemüse-Kombination.

Die HiPP Kinder App

Ich kann die App wirklich jedem Elternteil empfehlen. Wie oft bekommen denn die Kids das handy oder Tablet in die Hand gedrückt ? Sei es im Café oder bei der Autofahrt. Meist wird irgend ein Mist gespielt oder irgendein Video angeschaut. Die HiPP Kinder App ist die geniale Abwechslung.

Sie bietet aktuell 8 abwechslungsreiche Lernspiele und 3 spannende Geschichten für eure Kids. Allerdings macht es noch mehr Spaß, wenn man mit den Kids zusammen in der App stöbert. Also los…. ladet sie euch runter 😉

appKOSTENLOS DOWNLOADEN

appstore googleplay

weitere Informationen zur Smartphone App bekommt ihr auf der Webseite von HiPP



daddyhero

ist 34 und der Papa von Lex, geboren 2012. Kommt aus Kaiserslautern, wohnt mittlerweile in Bayern an der Grenze zu Hessen. Arbeitet in der Mobilfunkbranche und genießt jede Minute die er mit seinem Sohn verbringen kann. Entspannt am besten bei einem guten Film auf der Couch, beim Fußball vorm TV oder im Stadion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.