Allgemein,  Firmen/Produktvorstellung,  Webseite & Onlineshop

Little-Worker by engelbert-strauss

Servus Hero´s,

wir haben eine echt coole Klamotten-Kollektion für Kinder entdeckt. Die Rede ist von der Little Worker Kollektion von engelbert-strauss.

Wie geht es Euch so ? Also wenn ich in den Keller gehe um an Zweirad und Co. zu schrauben, dann kam Lex schön öfter auf die Idee, dass er doch auch gerne solch coole Latzhosen hätte. Er meint damit den Blaumann bzw. Arbeitskleidung die ich mir dann anziehe.

Nun dachte ich mir, warum schaue ich nicht mal ob es auch solche Kleidung für die Kids gibt. Gesagt getan…

So wurde ich beim googeln auf den Shop von engelbert-strauss aufmerksam gemacht.

Moment ! Ich kenne den Shop, top Qualität, große Auswahl aber Kinderkleidung ???

Foto by engelbert-strauss

Ich habe mich dann dort einmal umgeschaut und siehe da, tatsächlich 🙂 Die ganzen Klamotten die ich mir dort so kaufe gibt es auch in Mini-Ausführung 😉

Sei es Latzhose, Jeans, Overall oder Thermojacken, egal was ich so im Schrank habe gibt es auch für den kleinen Prinzen. Geile Sache dachte ich, aber wirklich tolle Motive waren Fehlanzeige.

So habe ich dann auf der Seite weitergesucht und wurde auch fündig ! Es gibt eine neue Kollektion „Little-Worker“ !

Diese Kollektion hat es uns echt angetan. Wir haben direkt zugeschlagen und sind begeistert 😉 Sie ist in 6 Bereiche unterteilt, je Fahrzeug eine.

Folgende Fahrzeuge sind in der Kollektion enthalten und mit jedem gibt es coole Motive auf den Kleidungsstücken.

Foto by engelbert-strauss

Schaut man sich nun die vielen verschiedenen Produkte an, so lassen sich diese ideal mit den „normalen“ Klamotten kombinieren. Da spielt es übrigens überhaupt keine

Foto by engelbert-strauss

Rolle ob Junge oder Mädchen, in der Auswahl ist für den etwas dabei 😉

Wir haben in beiden Kategorien eingekauft und sind echt begeistert. Die Farben sind toll, die Motive Kindgerecht und die Qualität ist eben wie von egelbert-strauss gewohnt tadellos.

Aber schaut doch selbst einmal im Shop und bei der Litte Worker Kollektion rein.

Copyright der Fotos engelbert-strauss.de

ist Baujahr 1983 und der Papa von Lex (2012), Lenny (2019) und Lana (2024). Kommt aus Kaiserslautern, wohnt mittlerweile (nach einer Zeit in Bayern) wieder im schönen Lautertal. Arbeitet als IT Leiter und genießt jede Minute die er mit seinen Kindern verbringen kann. Entspannt am besten bei einem guten Film auf der Couch, beim Fußball im TV oder im Stadion.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert