ToyFan – Spielwarenempfehlungen von Eltern für Eltern

Hallo Hero´s,

Weihnachten steht vor der Tür und wie Ihr sicher gemerkt habt, sind wir gerade schon kräftig dabei die verschidensten Spielwaren für Euch zu testen. Da wir aber natürlich nicht alles testen können, möchten wir euch heute auf den ToyFan Club aufmerksam machen. Dort testen Eltern die verschiedensten Spielwaren für Euch.

toyfan1Auch wir sind bei ToyFan mit von der Partie 🙂

Es lohnt sich wirklich dort einmal vorbei zu schauen. Wer will schon die Katze im Sack kaufen ?
So sieht man was andere Eltern von dem Produkt halten, ob der Aufbau einfach ist, die Qualitätsmerkmale und vieles mehr.

Die Seite ist aber nicht nur jetzt an Weihnachten interessant. Es gibt ja einige weitere Tage im Jahr bei denen Spielwaren hoch im Kurs stehen. Sei es Geburtstag oder einfach mal zwischendurch. Hier findet man jedenfalls einige Tipps und Empfehlungen. Es kommen im übrigen fast tägliche neue Tests hinzu 😉

4_2Bei uns auf DADDYHERO.de erkennst Du ab sofort alle Beiträge, welche auch bei ToyFan zu finden sind an dem folgenden Badge:

Solltet Ihr selbst eine Elternseite/Blog oder ähnliches betreiben, so könnt Ihr euch auch als Tester bewerben.

Am besten Ihr stöbert selbst einmal etwas auf der tollen und übersichtlichen Seite.

Ganz nach dem Motto (übrigens so ähnlich wie unseres 🙂 )

Spielwarentests von Eltern für Eltern. Von Kindern getestet und Familien empfohlen.

toyfan

daddyhero

ist 33 und der Papa von Lex, geboren 2012. Kommt aus Kaiserslautern, wohnt mittlerweile in Bayern an der Grenze zu Hessen. Arbeitet in der Mobilfunkbranche und genießt jede Minute die er mit seinem Sohn verbringen kann. Entspannt am besten mit seiner Freundin auf der Couch, beim Fußball vorm TV oder im Stadion.

Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. thomas sagt:

    Die Idee ist super, die Seite teile ich auch, danke

  2. Kirstin sagt:

    Danke dir dass du diese Seite vorgestellt hast – da werde ich gleich mal weiterlesen
    LG Kirstin

  3. Sehr schöne Idee. Da könnte ich auch einiges beisteuern.

    LG Anja von Castlemaker.de

  4. Tina sagt:

    Feine Sache. Das werde ich mir doch glatt mal ansehen.
    LG, Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.