Türchen 12 DADDYHERO Adventskalender

Das 12. Türchen unseres Adventskalenders wird Dir präsentiert von:

spuersinn24_designshop_web

 

Spürsinn24 ist der Onlineshop wenn es um tolles Wohndesign und ausgefallene Geschenke geht. Die Betreiber Nadine & Christoph Eder haben den Shop 2005 auch noch als Ladengeschäft betrieben, doch nach der Geburt ihrer dritten Tocher, haben Sie sich für den reinen Onlinehandel entschieden. Der Name Spürsinn entstand wegen des guten Gespür nach schönen Dingen. Wenn man auf der Suche nach tollen Geschenken ist, dann ist man bei dem kleinen Team rund um Spürsinn, bei denen die Pakete sogar noch mit Liebe per Hand verpackt werden, auf jeden Fall an der richtigen Adresse.

Spürsinn24 ist ein feiner Designshop für tolle und außergewöhnliche Produkte zum Schenken und Wohnen


So kannst Du heute den folgenden Preis gewinnen:

Abfalleimer-System-Papierkorb-2in1Abfalleimer-System / Papierkorb 2in1  konstantin_slawinski_designshop

Mülltrennung war noch nie besonders sexy – bis jetzt. Der Mülleimer Basketbin 2 in 1 von Konstantin Slawinski in anthrazit/grün sorgt für eine saubere Trennung zwischen Nass und Trocken, Papier oder Plastik… – ohne die Umwelt optisch zu verschmutzen. Denn dieses duale System von Konstantin Slawinski für jedes Büro kommt ohne gelben Plastiksack oder grüne Punkte aus und kann sich auch sonst sehen lassen. Nasser und klebriger Müll verschwindet ganz diskret unter dem Deckel des kleinen spülmaschinenfesten Abfallsammlers in grün und kann bequem zur nächsten Deponie getragen werden. Und hinter dem Zaun des großen Abfalleimers von Konstantin Slawinski bleiben Papier oder Plastik schön sauber und unter sich. Der kleine grüne Abfalleimer kann einfach in den großen eingesteckt werden und kann innen aber auch nach außen positioniert werden.


BEENDET ! Der Gewinner ist:

Monika Langhorn