Türchen 2 DADDYHERO Adventskalender

Das zweite Türchen unseres Adventskalenders wird Dir präsentiert von:

shoppen4kids-logo

shoppen4kids.com ist ein Internetshop und Ihre Spezialisten für Deltasand (auch Moonsand oder seit 2014 Play It Sand genannt), Kineticsand (beides Indoor Spiel- und Modeliersand) sowie für alles rund um die Kreativität der Kids und Eltern. Zusätzlich auch als Vertrieb und Reparatur von Wedermann Tischgrills. Seit nunmehr 10 Jahren besteht der reine Onlinehandel mit Selbstabholer-Möglichkeit erfolgreich am Markt. Ausgewählte Spielsachen nicht nur für kreative Kids!


So kannst Du heute den folgenden Preis gewinnen:

(ACHTUNG: Heute gibt es 9 Gewinner !)

kinetischer-sand9 x 1kg Kinetic Sand

Kinetic Sand bleibt in Bewegung. Dieser neue Sand von Waba fließt leicht und Deiner Kreativität sind kaum Grenzen gesetzt. Einmal in Form gebracht (gepresst) behält er seine Form—bis Du ihn berührst. Siehe zu wie dann dein Kunstwerk langsam zerfließt.
Der Kinetic Sand wird gerne in der Therapie eingesetzt. Mit ihm kann man Bewegungsübungen für die Hände/Finger durchführen, die Sinne anregen und vieles mehr. Kinetic Sand hat wie vorher schon Deltasand im Sturm die Herzen der Kinder erobert.

Kinetic Sand sieht im ersten Moment aus wie normaler Spielsand. Wenn Du ihn aber berührst, wirst Du schnell feststellen das es kein „normaler“ Sand ist. Nimm ihn einmal in die Hand und sieh zu wie der Kinetic Sand anfängt sich zu bewegen. Er fließt im Zeitlupentempo von Deinen Händen; fast wie von Geisterhand bewegt.
Das ganze Geheimnis ist ein spezielles Bindemittel welches die Sandkörner zusammenhält oder aber eben fließen lässt. Kinetic Sand ist ungiftig und frei von Schadstoffen.

Hier unser Test zum Kinetic sand


BEENDET !

1. Frage: Welches Tier ist imLogo von shoppen4kids.com ?

  • Richtige Antwort: Wurm

2. Frage: Wo befindet sich die Firma shoppen4kids.com?

  • Richtige Antwort: Berlin

Die Gewinner unseres 2. Adventskalender-Türchen sind:

Jan Lichius
Anja Ehrich
Dominik Hoffmann
Katrin Westphal
Doreen Keymer
Valentin Legner

Sandra Scholl
Tomasz Kotecki

Martin Link