Allgemein,  Firmen/Produktvorstellung,  Geschenkideen,  Testberichte

WearTheParty coole Leucht- T-Shirt´s

Hallo DADDYHERO´s,

wir waren mal wieder auf der Suche nach etwas außergewöhlichem. So sind wir auf die Seite weartheparty gestoßen. Dort haben wir etwas entdeckt, wovon wir bisher noch nichts gesehen oder gelesen haben. Es handelt sich um echt coole Shirts für uns Daddy´s, aber auch für die Kids (ab Größe S).

Das besondere an diesen Shirts ist, sie werden mit einer speziellen Farbe (Glow Tech) bedruckt. Danach ist es egal welche Lichtquelle auf Euer T-Shirt fällt, die Farbe wird damit aufgeladen und ihr könnt loslegen. Im dunkeln sieht das ganze Mega cool aus. Der kleine Lex war auch ganz fasziniert davon 😉

Die Idee stammt ursprünglich aus den USA (seit 2009) aber der Betreiber von weartheparty fand das ganze Konzept so genial, dass er den Erfinder einfach gefragt hat ob er die Idee in Deutschland verteiben darf. Tja, und siehe da, es scheint geklappt zu haben, denn wir haben unser Shirt erhalten.

logo1Es gibt aktuell 4 Designs, doch es sollen demnächst weitere, und die möglichkeit nach individuellen Designs, dazu kommen.

Wir haben uns für das Design „Bob Marley“ entschieden. Das tolle ist, dass im Lieferumfang schon eine kleine Lampe zum aktivieren beiliegt.

IMG_6852 IMG_6856 IMG_6853

Auf unserem Video seht ihr wie man die Farbe aktiviert und wie der gute Bob anfängt zu leuchten.

Übrignes, mit einem Laserpointer lasen sich sogar Botschaften auf die Shirts schreiben. Also mega cool 😉

Fazit:

Wir finden die Shirts sind der Hingucker schlechthin. Nicht nur in der Disco (wofür wir ohnehin als Daddy keine Zeit mehr haben), sondern auch sonst wird man wohl einige Blicke auf sich ziehen. Ich teste das Shirt mal auf dem Weihnachtsmarkt. Wer noch etwas ausgefallens sucht, der sollte sich die T-Shirts von weartheparty.de auf jeden Fall merken.

ist Baujahr 1983 und der Papa von Lex (2012), Lenny (2019) und Lana (2024). Kommt aus Kaiserslautern, wohnt mittlerweile (nach einer Zeit in Bayern) wieder im schönen Lautertal. Arbeitet als IT Leiter und genießt jede Minute die er mit seinen Kindern verbringen kann. Entspannt am besten bei einem guten Film auf der Couch, beim Fußball im TV oder im Stadion.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert