Allgemein,  Firmen/Produktvorstellung,  Geschenkideen,  Gewinnspiele

„Anzeige“ bruno banani Unterwäsche – Not for Everybody

Hi Heros,

heute mal ein Thema welches nichts mit unseren kleinen zu tun hat, sondern uns Daddys betrifft. Es geht um Unterwäsche !
Habt ihr auch das Problem schöne Unterwäsche zu finden, welche eine gute Qualität hat und zudem bezahlbar ist ? Ich habe hier etwas gefunden 🙂 Die Rede ist von der bruno banani Mens Underwear. Diese habe ich mir genauer angeschaut und verlose zudem mein Lieblingsprodukt + 2 Doppelpacks aus der Young Line 😉

In der Vergangenheit bekam ich öfter gesagt „Du hast ja keinen Arsch in der Hose“ !

Kennt Ihr das ? Irgendwie heißt es wohl, dass die meisten Männer keinen wohlgeformten „Hintern“ in der Hose haben.

Vorweg: Ich kann das in der Tat nachvollziehen. Schaut man sich doch die „Schlabber“-BoxerShorts mancher Genossen an. Klar, die mögen bequem sein, sehen aber nicht gut aus und sind eher unvorteilhaft.

Nun habe ich mir wie eingangs erwähnt die bruno banani Shiny Skull angeschaut.

Die Verpackung erinnert an das Parfüm welches man von bruno banani kennt. Ausgepackt erkennt man sofort warum das Wort „Shiny“ in diesem Modell steckt. Die Short glänzt dank des leichtes Stoffes sehr edel.

Der Stoff ist leicht, fühlt sich aber sehr sanft an. Der Tragekomfort ist klasse und ja, ich selbst bin von der Po-Form die die Unterwäsche macht (trotz meiner paar Kilos zu viel) begeistert.

Nehmt mich nicht zu sehr in die Mangel, aber ich habe euch mal ein paar Bilder zur Veranschaulichung beigefügt 😉

Ich denke das kann sich doch sehen lassen, mit der passenden Figur kann man sicher der ein oder anderen Dame den Kopf verdrehen 😛

Zur Verarbeitung lässt sich noch sagen, dass es keine störenden Nähte gibt die irgendwo zwicken oder pieksen. Das Design hat es mir angetan, wenngleich ich sonst nicht unbedingt auf Totenköpfe stehe.

Ein Highlight ist der kleine Totenkopf, der als Art Schmückstück die Unterwäsche veredelt und abrundet.

Schaut Euch doch einmal selbst bei bruno banani um, gerade die Young Line ist meiner Meinung nach sehr empfehlenswert. Qualität, Schick und Bezahlbar !

Fazit

Die Unterwäsche ist sehr edel und sexy. Verarbeitung klasse und Aussage alá „Du hast keinen Po in der Hose“ haben sich auch erledigt 😉


Gewinnspiel

Nun gebe ich Euch die Chance die tolle Unterwäsche von bruno banani selbst kennenzulernen, denn ich verlose ein tolles Paket bestehend aus:

  • 1x bruno banani Shiny Skull
  • 2x Doppelpack aus der Young Line

Wie Ihr gewinnen könnt ?

Ganz einfach, beantwortet einfach folgende Frage:

„Warum brauchst Du (oder Dein Freund/Mann) unbedingt neue Unterwäsche von bruno banani ?“

Schreibt Eure Antwort einfach hier als Kommentar 🙂 Viel Glück !

Der Gewinner ist C. Lehr ! Herzlichen Glückwunsch !

Teilnahmebedingungen

Das Gewinnspiel läuft bis zum 15.02.2018 um 18 Uhr. Danach wird der Gewinner per Zufallsgenerator ermittelt und von uns per E-Mail informiert. Nachdem der Gewinner uns seine Adresse mitgeteilt hat, versenden wir das Paket umgehend mit DHL. Teilnehmen darf jeder mit Wohnsitz in Deutschland und einem Mindestalter von 16 Jahren. Hinweis: der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht, die Preise dürfen nicht getauscht oder übertragen werden und wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

ist 35 und der Papa von Lex, geboren 2012. Kommt aus Kaiserslautern, wohnt mittlerweile in Bayern an der Grenze zu Hessen. Arbeitet in der Mobilfunkbranche und genießt jede Minute die er mit seinem Sohn verbringen kann. Entspannt am besten bei einem guten Film auf der Couch, beim Fußball im TV oder im Stadion.

8 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere