„Anzeige“ Weihnachtliche Geschenkideen mit Warner Bros.

Hi Hero´s,

da ich ja einen kleinen Helden zu Hause habe, bin ich was das Thema „Mädchen“ angeht recht unerfahren. Sicher aber, haben viele von Euch eine kleine Prinzessin mit ordentlich Girl Power zu Hause. Gerade für die habe ich heute eine tolle Serie welche ich Euch vorstellen möchte.

Hierbei handelt es sich um die DC Super Hero Girls von der Warner Bros. Entertainment GmbH. Einige werden diese sogar schon kennen, doch wusstet Ihr, was für tolle Fanartikel es von z.B. Mattel zu den DC Superheldinnen gibt ? Ideale Weihnachtsgeschenke 😉 Natürlich passt es auch ideal zu unserem Namen (daddyHERO) und zu UNS, schließlich sind wir alle Helden des Alltags !

Aber von vorne. Meine Nichte und gleichzeitig Patenkind, ist totaler Fan der Serie. Sie schaut sich wirklich jede Webisode auf YouTube an. Da ich auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk war, habe ich mich einmal mit Ihren Idolen auseinander gesetzt.

 

DC Super Hero Girls

Foto by dckids.com – Warner Bros.

Im ersten Moment musste ich wirklich schmunzeln, denn im Grunde kennen auch wir Papas jede der DC Superheldinnen. In etlichen Filmen die man so kennt, spielt nämlich die ein oder andere mit. Zu dem Team der DC Super Hero Girls gehören nämlich bekannte Charaktere wie Wonder Woman, Supergirl, Batgirl, Harley Quinn, Poison Ivy oder auch Katana und Bumblebee.

Wie man sich denken kann, hat jede einzelne ihre Eigenschaften mit denen sich kleine Heldinnen super identifizieren können. Sei es die mutige Wonder Woman oder Batgirl die Technikerin, alle haben sie ordentlich Girl Power !

Mein Idol ist ganz klar KATANA ! Sie ist eine ernste Kriegerin, loyal und immer gut gekleidet. Mit ihr könnte ich mich perfekt identifizieren. Natürlich auch wegen des coolen Schwert, welches sie bei sich trägt 😉

Wie man auf den Fotos erkennen kann, ist die asiatische Kriegerin sehr schön dargestellt. Tolle Ankleidepuppe bei der sich fast jedes Körperteil bewegen lässt. Actionfigur für Mädchen – genial.

So, nun wusste ich was es mit den DC SUPERHELDINNEN auf sich hat, also habe ich mich, nach Rücksprache mit meiner Schwester (Mutter meines Patenkindes), auf die Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk gemacht. Die Auswahl ist rießig, so viel schon einmal vorweg. Hier gibt es von Ankleidepuppen, über Bücher bis hin zu Fanshirts und Kostümen alles, was das Herz kleiner Heldinnen begehrt. Ich habe mich dann für ein Kostüm von Supergirl entschieden getreu dem Motto: „GET YOUR CAPE ON“

Ich hoffe es wird ihr gefallen, aber im Grunde ist jegliches Bedenken unbegründet, so wie die Kleine Ihren Idolen nacheifert 😉

Wer auch noch auf der Suche einem passenden Weihnachtsgeschenk für seine Heldin ist, der kann kann sich gerne im Spielwarenladen, im Buchladen oder im Internet umschauen. Dort ist ganz sicher etwas dabei.

Weihnachtliche Geschenkideen mit Warner Bros.


Gewinnspiel

Nun gebe ich Euch die Chance die DC Super Hero Girls kennenzulernen, denn ich verlose ein tolles Fanpaket bestehend aus:

  • 1x Ankleidepuppe Katana von Mattel
  • 1x das Buch „BATGIRL auf der SUPER HERO HIGH“
  • 1x das Hörbuch „SUPERGIRL auf der SUPER HERO HIGH“
  • 1x eine DVD von DC Superheldinnen mit den Episoden 1-13
  • 1x PEZ-Spender von SUPERGIRL

Wie Ihr gewinnen könnt ?

Ganz einfach, beantwortet einfach folgende Frage:

„Welchen Spitznamen hat Harley Quinn für Wonder Woman?“

Schreibt Eure Antwort einfach hier als Kommentar 🙂 Viel Glück !

GEWONNEN HAT KERSTIN GERM

Teilnahmebedingungen

Das Gewinnspiel läuft bis zum 29.12.2017 um 18 Uhr. Danach wird der Gewinner per Zufallsgenerator ermittelt und von uns per E-Mail informiert. Nachdem der Gewinner uns seine Adresse mitgeteilt hat, versenden wir das Paket umgehend mit DHL. Teilnehmen darf jeder mit Wohnsitz in Deutschland und einem Mindestalter von 12 Jahren. Hinweis: der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht, die Preise dürfen nicht getauscht oder übertragen werden und wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

daddyhero

ist 34 und der Papa von Lex, geboren 2012. Kommt aus Kaiserslautern, wohnt mittlerweile in Bayern an der Grenze zu Hessen. Arbeitet in der Mobilfunkbranche und genießt jede Minute die er mit seinem Sohn verbringen kann. Entspannt am besten bei einem guten Film auf der Couch, beim Fußball vorm TV oder im Stadion.

Das könnte Dich auch interessieren...

35 Antworten

  1. Manuel Müller sagt:

    Wondy

  2. Marijke sagt:

    Wondy ist der Spitzname

  3. christina sagt:

    Wondie <3

    Ich wünsche Euch einen schönen Abend und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🌲🎁

  4. Jennifer sagt:

    Huhuuuu….nun ist Weihnachten auch schon wieder Vorbei.Aber bei dir gibt’s ja noch eine Bescherung und ich mach sehr gern für meine Tochter mit.Der Spitzname ist „Wondy“ .

  5. Mirko sagt:

    der Spitzname lautet Wondy!

  6. Uwe Röhner sagt:

    Wondy ist der Spitzname

  7. Nicole Schmidt sagt:

    Wondie

  8. Thorben Wehner sagt:

    Wondy ist es.

  9. Birgitt Gebhardt sagt:

    Wondy ist der Spitzname. Danke für die tolle Verlosung. Liebe Grüße

  10. Nadine Wehner sagt:

    Wondy ist der Spitzname

  11. Angelina Reßler sagt:

    Wondy ist der Spitzname. Danke für diese tolle Verlosung. Wir drücken kräftig die Daumen. Liebe Grüße Familie Reßler

  12. Melanie Baute sagt:

    Wondy
    Liebe Grüße und eine schöne Woche ❤

  13. Ina Z sagt:

    Wondy ist der Spitzname

  14. Tina sagt:

    Harley Quinn hat für sie den Spitznamen Wondy

  15. Cynthia Collart sagt:

    Sie hat den Spitznamen Wondy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.