Allgemein,  Geschenkideen,  Gewinnspiele

Biene Maja bei Framily – Gewinnspiel

Zusammen mit Maja, Willi und Flip zum großen Fest auf der Klatschmohnwiese – das gibt’s ab jetzt bei framily.de!

Für Fans der kleinen Biene Maja brechen paradiesische Zeiten an, denn framily.de stellt nun das neue personalisierte Buch „Biene Maja und ich“ vor, indem der Maja-Fan neben seiner Heldin die Hauptrolle spielt. In diesem Abenteuer erhält das zu beschenkende Kind eine Einladung zum großen Fest auf der Klatschmohnwiese beim Bienenstock. Käfer, Schnecken, Bienen, Heuschrecken und all die anderen Bewohner der Klatschmohnwiese sind schon ganz aus dem Häuschen wegen des großen Wiesenfestes. Auf der Feier wollen die kleine Hauptfigur, Maja und ihre Freunde allen Gästen mit einem kleinen Konzert eine Freude bereiten, doch – Oh, Schreck! – Flips Geige ist kaputt. Die pfiffige Maja hat ja schon so manche Situation durch ihren Einfallsreichtum gerettet, doch diesmal fehlt eine zündende Idee und das Überraschungskonzert droht ins Wasser zu fallen. Gut, dass Maja und ihre Freunde die kleine Hauptfigur in ihrer Mitte haben, denn die kann in letzter Minute einen genialen Plan aus dem Hut zaubern…Maedchen_Maja_Buch_72dpi

Im Buch „Biene Maja und ich“ können neben dem Namen, Alter, Frisur, Kleidung, Haar- und Hautfarbe des Kindes auch Details wie beispielsweise das Hobby, das Lieblingsessen, das Lieblingsinstrument, das Kinderzimmer und die Adresse angepasst werden. Das beschenkte Kind findet sich und seine Situation in der Geschichte wieder: lebt es bei einem Elternteil oder bei beiden. Ein Foto des Kindes plus Widmung kann ebenfalls hochgeladen werden und schon ist es Star in der Biene Maja-Geschichte. Hinzu kommen die liebevollen Illustrationen und die behutsam eingearbeiteten Personalisierungen, die das Buch zu einem einzigartigen, innovativen Geschenk veredeln.

Gestaltet werden kann das personalisierte Buch kinderleicht und direkt online mit Hilfe des Online-Konfigurators bei framily.de. Der User klickt sich einfach durch die große Auswahl an Frisuren und Shirts und kann so die kleinen Helden ganz individuell anpassen. Diverse 3d_BieneMaja_Cover_72dpi_Jonathanpersönliche Besonderheiten wie das Aussehen der Eltern, der Geburtstag oder der Wohnort des Kindes werden berücksichtigt und sorgen dafür, dass sich die Mädchen und Jungen in der Geschichte klar und deutlich erkennen. Die zahlreichen Personalisierungsmöglichkeiten auf framily.de machen jedes Buch zu einem ganz persönlichen Geschenk, das einzeln gedruckt und an die Wunschadresse geschickt wird.

Infos über ein anderes tolles Buch von framily, welches wir selbst getestet haben, könnt ihr nochmals hier nachlesen.


Gewinnspiel

Wir verlosen ein gratis Exemplar des neuen Biene Maja Buches, welches Ihr mit dem Kind von euch gestalten könnt.

Schreibt uns bis 29.03.2015 um 15 Uhr einfach hier als Kommentar oder per Mail für wen Ihr das Kinderbuch gestalten würdet, falls ihr gewinnt.

Wenn ihr dann am selben Tag noch das Buch gestaltet und bestellt, so garantiert Framily eine Lieferung bis Ostern ! Ostergeschenk also gerettet 🙂


Wer nicht gewinnen sollte bekommt trotzdem mit dem Code: DADDYHEROostern 20% Rabatt !

Ugur ist 34 und der stolze Papa von Aydin Deniz geboren 2011, aktuell noch verlobt und arbeitet als Servicetechniker im Heizungsbereich. Seine Freizeit widmet er seinen Leidenschaften, der Familie und dem professionellen Modellhubschrauber-Kunstflug.

15 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere