DADDYHERO Adventskalender 2018 Türchen 18

Das 18. Türchen unseres Adventskalender wird Dir präsentiert von:

Über LichtWesen

Seitüber zwanzig Jahren bieten die Produkte der LichtWesen AG energetischeUnterstützung in allen Lebenslagen. Negative Umwelteinflüsse oder unguteemotionale Erfahrungen führen zu Störungen im Energiesystem und können sichlangfristig auf unser Verhalten und unsere Gesundheit auswirken. DieLichtWesen-Produkte bringen das Energiesystem wieder ins Gleichgewicht undsorgen für Stabilität und Wohlgefühl.


So kannst Du heute den folgenden Preis gewinnen:

Der LichtWesen Mutmachengel

Manchmal erfordert das Leben ganz schön viel Mut von uns, ob wir nun ungewohnte Schritte gehen oder die alltäglichen Herausforderungen meistern müssen. Wie gut, wenn wir einen Begleiter haben, der uns Mut spendet und uns tröstet. Der wunderbar weiche und kuschelige Mutmachengel von LichtWesen trägt so viel positive Energie in sich, dass er Dir gern davon abgibt. So kannst Du mit neuer Kraft weitergehen. Er hilft Dir auch, erholsam zu schlafen, damit Du gestärkt und freudig in den Tag starten kannst.

DerMutmachengel wird in Deutschland von Hand gefertigt. Er ist ca. 17 cm groß,CE-geprüft und waschbar.


Der Gewinner ist Julia Leuschner