DADDYHERO Adventskalender 2020 Türchen 13

Das 13. Türchen unseres Adventskalender wird Dir präsentiert von:

Handpuppen.de wir betrieben von Martin Jansen, staatlich anerkannter Erzieher und Dipl. Sozialpädagoge (FH). Aktuell führt der Onlineshop über 700 verschiedene pädagogische Handpuppen, Fingerpuppen, Socken- oder Handschuhpuppen, Kasperlefiguren, Armhandpuppen und ergänzend Medien wie Bücher, Spiele und Musik-CDs.

Interessante Interviews mit Martin Jansen gibt es >>HIER<< und >>HIER<<.

DANKE von DADDYHERO.de

An dieser Stelle will ich mich bei Martin und Handpuppen.de besonders bedanken. Martin unterstützt unseren Adventskalender seit dem 1. Jahr! Das heißt Handpuppen ist seit nun 7 Jahren ein Bestandteil von uns, der nicht mehr wegzudenken ist! Selbst in diesem Corona-Seuchen-Jahr hat er nicht gezögert uns wieder tolle Preise für den heutigen 3. Advent zukommen zu lassen.

Danke Martin, dass Du immer wieder dabei bist und ja, man muss schon sagen, von Anfang an, an uns geglaubt hast! Gäbe es doch nur mehr Menschen wie Dich!

Dirk Menzner – daddyhero.de

So kannst Du heute den folgende Preise gewinnen:

Heute 3 Gewinner!!!

1x Folkmanis Handpuppe Pavian Affe

Spielbar: Mund, Arme

Länge: 22 cm, Höhe: 45 cm, Breite: 20 cm 

Dieser Pavian ist aus wunderbar flauschigem Stoff gemacht und natürlich hat er auch das typische Hinterteil – hier aus rosafarbenem Samt. Wollen wir doch mal sehen, wer hier die Rangordnung bestimmt!

1x Living Puppets Gisa Grippchen Handpuppe Plappermaul

Gisa Grippchen die plüschige Mikrobe steht auf Vitamine. Gut einsetzbar bei Hygieneschulungen, in der Bildung und Gesundheitsaufklärung.
Maul und Kopf bespielbar. Größe 20 cm.  

Wichtige Information Handwäsche / Bleichen nicht erlaubt / Nicht im Trommeltrockner trocknen / Nicht bügeln / Nicht chemisch reinigen. Quatschköppe.

1x Living Puppets Kai M. Frei Handpuppe Plappermaul

Man glaubt es kaum, aber Hygiene Experte Kai ist ein sehr erfahrener Desinfektionsberaterassistentenhelfer und .  Im weiteren Sinne Arbeitskollege von Gisa!  Maul und Kopf bespielbar. Größe 20 cm. Gut einsetzbar bei Hygieneschulungen, in der Bildung und Gesundheitsaufklärung.


Herzlichen Glückwunsch 🙂 Die zufälligen Gewinner aus 9717 Teilnehmern sind:

  • Franz Hörl
  • Susen Marx
  • Sandra Krähling