DADDYHERO Adventskalender 2021 Türchen 11

Das 11. Türchen unseres Adventskalender wird Dir präsentiert von:

Pro Racing Parts UG                 

Geh mit uns an den Start. Wir haben für dich das mega Highlight. Die Fahrende Bierkiste vereint Technik und Abenteuer und macht das Fahren zu einem ultimativen Erlebnis.

Unsere Produkte sind perfekt aufeinander abgestimmt; erstklassige Verarbeitung ist dabei garantiert. Die riesige Auswahl macht uns auf dem Markt einzigartig. Aber wir machen das ja auch schon seit mehr als 10 Jahren. Überzeuge dich selbst www.fahrende-bierkiste.com

Das richtige für DADDYS… Bau Dir deine eigene Fahrende Bierkiste!!!


Gewinne heute das Hinterachse Stahl Set

Hinterachse Stahl Set

Das Hinterachsen-Set wurde speziell für die Fahrende Bierkiste und andere Do-it-yourself-Fahrzeuge entwickelt wie z.B. Seifenkisten, Drift Bike’s und motorisierte Eigenbauten jeglicher Art. In Verbindung mit unseren Kartreifen entsteht so im Handumdrehen ein rollendes Fahrwerk.


Das Gewinnspiel ist beendet. Der Gewinner ist: Sven Sardub