DADDYHERO Adventskalender 2021 Türchen 16

Das 16. Türchen unseres Adventskalender wird Dir präsentiert von:

Adventskalender-Tütchen „Kleine Heldin, kleiner Held und Schutzengel“

Das Leben unserer kleinen Heldinnen und Helden steckt voller Herausforderungen. Ob Kindergarten, Schule, Radfahren lernen oder Freunde finden: Alles ist neu und aufregend. Manchmal braucht es nur ein wenig Unterstützung, um aus einer großen Herausforderung ein spannendes Abenteuer zu machen.

Die LichtWesen-Energiesprays Kleine Heldin und Kleiner Held unterstützen diese Entwicklungsschritte und helfen dabei, an allen Erlebnissen zu wachsen. So können kleine und größere Kinder mutig und selbstbewusst ihren Platz finden und einnehmen.

Außerdem sind die Energiesprays einfach dufte, weil wir ihnen ein paar Tropfen reine ätherische Öle hinzugefügt haben. Das Spray Kleine Heldin duftet nach Hoholz und Mandarine, der Kleine Held nach Zirbelkiefer und Grapefruit.

Der kleine, kuschelig-weiche LichtWesen Schutzengel macht das LichtWesen-Adventskalender-Trio komplett. Er wird liebevoll von Hand gefertigt und ist Stück für Stück ein Unikat. Mit der Schlaufe lässt er sich überall befestigen, er passt aber auch in die Hosentasche. So begleitet und schützt er unterwegs und zuhause.

***

Über LichtWesen

LichtWesen AG – Bewusst und erfüllt leben.

Seit über 25 Jahren bieten die Produkte der LichtWesen AG energetische Unterstützung in allen Lebenslagen. Ungute emotionale Erfahrungen oder negative Umwelteinflüsse führen zu Störungen im Energiesystem und können sich langfristig auf unser Wohlbefinden und unser Verhalten auswirken. Die LichtWesen-Produkte bringen das Energiesystem wieder ins Gleichgewicht und sorgen für Stabilität.


HEUTE 3 GEWINNER!

Gewinne je ein Set bestehend aus 1 Spray Kleine Heldin, 1 Spray Kleiner Held und einem kleinen Schutzengelchen


Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner sind: Ingeborg Steglich, Anastasia Semikova und Silke Pannek