DADDYHERO Adventskalender 2021 Türchen 8

Das achte Türchen unseres Adventskalender wird Dir präsentiert von:

Die Männerhandtasche XXL von KALEA – Das wohl männlichste Accessoire für jeden Papa!

Bekannt wurde KALEA mit dem Bieradventskalender, welcher seit 2010 mit einer jährlich neuen Bierauswahl überrascht. Über die Jahre sind unzählige neue Editionen des Bierkalenders hinzugekommen. Bierliebhaber können sich an den unterschiedlichsten Bierstilen und Länderversionen erfreuen. Der Erfolg des Kalenders hat das Team zu vielen weiteren Verkostungsboxen rund um das Thema Bier inspiriert. 2016 wurde dann von KALEA die erste deutschsprachige Bierbewertungsplattform entwickelt. Auf BeerTasting.APP sind mittlerweile rund 150.000 Biere von über 14.500 Brauereien eingepflegt. Mit dem Markplatz BeerTasting.com bietet KALEA zudem einen Onlineshop für Privatbrauereien an.

Informationen:

https://www.beertasting.com/de-de


Gewinne eine Männer Handtasche XXL 

Welcher Mann würde sich nicht über eine Männerhandtasche mit 12 unterschiedlichen Bieren freuen?


Die Männerhandtasche ist DAS Geschenk für Männer und DAS Mitbringsel zu jeder Feier! Verkostet die Biere gemeinsam und tauscht euch über die Geschmackserlebnisse aus.
Die Biere sind so verpackt, wie eine Bierverkostung gemacht wird. MANN startet auf der linken Seite und verkostet sich bis nach ganz rechts durch.


Das Gewinnspiel ist beendet. Der Gewinner ist: Okan Colak


Viel Glück wünscht DADDYHERO, UNSER SPONSOR FAMILUX UND BEERTASTING