TÜRCHEN 16 WIRD DIR PRÄSENTIERT VON:

DADDYHERO.de – seit nun schon 10 Jahren

Unseren Blog gibt es mittlerweile seit 2012. Angefangen habe ich damals als Lex geboren wurde aus folgendem Grund: Es gab massig Seiten im Internet für Mamas, werdende Mamas usw. alles schon rosafarben 😉

Da kam die Idee eine Seite mal für Papas und werdende Papas zu erstelle. Unsere Seite wurde direkt sehr gut angenommen und gut besucht. So kamen auch offizielle Ämter so wie Firmen auf uns zu, um Beiträge zu schreiben.

Leider fehlte mir im vergangenen Jahr die Zeit, mich wirklich um die Seite so zu kümmern, wie sie es verdient hätte. 2023 wird besser! Versprochen!

Jeder gespendete Euro heute ist automatisch eine Extra-Chance auf den Gewinn!

Hier ein Beispiel:

  • Teilnahme am Quiz = 1 Chance
  • Liken von Facebook = 1 Chance
  • Auf Instagram folgen = 1 Chance
  • 5€ Spenden = 5 Chancen oder 10€ Spenden = 10 Chancen / usw.
  • wären insgesamt: 8 Chancen / 13 Chancen

Folgendes kannst Du heute IM TÜRCHEN 16 gewinnen

FOSSIL Gen 6 Hybrid Smartwatch Machine Leder dunkelbraun

Copyright der Grafiken liegen bei fossil.com

Plattform: MACHINE GEN 6 HYBRID SMARTWATCH

Gehäuse: 45 mm, Edelstahl

Gehäusefarbe: Schwarz

Band: 24 mm, Wechselband

Bandmaterial: Leder, Silikon


Technische Daten

Betriebssystem: Fossil Hybrid Smartwatches (Hybrid App)

Kompatibilität: Fossil Smartwatches sind mit Smartphones mit den aktuellsten Android- bzw. iOS-Versionen kompatibel. Die unterstützten Funktionen können je nach Land variieren. Änderungen bezüglich der Kompatibilität sind vorbehalten.

Display: 1,1″-E-Ink-Display/240 x 240 (218 ppi) mit Beleuchtung

Eingabe: 2 zusätzliche Drücker (konfigurierbar), Home Button (Krone)

Ton/Aktuator: Mikrofon, Vibration

Konnektivität: Bluetooth 5.0 LE

Sensoren: Beschleunigungsmesser, Herzfrequenzsensor

Akku: Bis zu 2 Wochen **je nach Nutzung**, Ladezeit: 60 Min. bis 80 %

Wasserdichtigkeit Gehäuse: 3 ATM + 10k-Schwimmtest mit Paddel

Lifestyle: Kombiniert mechanische Zeiger mit einem Always-on-Display mit E-Ink-Technologie: für eine moderne Smartwatch mit klassischem Look. Sieh Deine Benachrichtigungen, Aktivitätsstatistiken, Herzfrequenz, Deinen Sauerstoffgehalt im Blut und mehr. Personalisiere Zifferblätter je nach Look und Laune und lass Dir Deine wichtigsten Statistiken anzeigen. Inklusive Apps für Fitness, Timer, Wecker, Wetter, Musiksteuerung und mehr – plus integrierter Alexa!

Gesundheit: Automatisches Tracken von Aktivitätszielen, Schritten, Schlaf, Herzfrequenz, SpO2-Wert (Sauerstoffsättigung im Blut) und mehr. Aktivitätsmodi mit Tethered GPS zeichnen Deine zurückgelegte Strecke und den Weg auf. Fortschrittliche Sensoren sammeln Daten für alle Deine Gesundheits- und Fitness-Anforderungen.

Dienstprogramme: Bleib in Verbindung: mit diskreten Benachrichtigungen für Anrufe, Textnachrichten, Apps und Kalendereinträge. Nie wieder die Uhrzeit einstellen – mit automatischer Zeit- und Zeitzonensynchronisierung hast Du immer die richtige Zeit.

Vorinstallierte Apps: Aktivitäts-Tracking, Wecker, Integrierte Amazon Alexa (in ausgewählten Ländern), Datensynchronisierung mit Google Fit und Apple HealthKit in iOS, Steuerung der Musikwiedergabe, Benachrichtigungen, Klingelton aktivieren, Schlaf-Tracking, SpO2, Stoppuhr, Timer, Wetter, Wellness-Dashboard, Trainingseinheiten


Das Gewinnspiel ist beendet. Der Gewinner ist:
Nadine Diehl