TÜRCHEN 21 WIRD DIR PRÄSENTIERT VON:

Wir sind große Enthusiasten des Aperitifs, am liebsten an einer mediterranen Strandpromenade. Als wir aber eines Tages in Südfrankreich einen Lavendel Spritz bestellen wollten, gab es das nicht – und wir konnten weder vor Ort noch im Internet etwas Derartiges finden. Also haben wir selbst LAV‘A BELLE ins Leben gerufen, um unsere Vision des Lavendels im Glas zum Leben zu erwecken.

Nachhaltig und vegan

Unsere handverlesenen Lavendelblüten und Kräuter der Provence kommen aus Frankreich, alle anderen rein pflanzlichen Rohstoffe lokal aus Deutschland für kurze Transportwege und eine hohe Qualität. Wir gehen schonend mit allen Ressourcen um und kompensieren die wenigen übrigen Emissionen über Aufforstungsprojekte.
Jede Flasche und jeder Schluck Lav‘a Belle sind ein nachhaltiger Genuss.


Folgendes kannst Du heute IM TÜRCHEN 21 gewinnen

Türchen 21 Lavabelle

Geschenkbox

Das Set besteht aus einer Flasche Lav’a Belle  und zwei Gläsern in wunderschöner Geschenkbox. Perfekt als Geschenk, für zu Hause, oder für unterwegs.

Inhalt:

  • 1 Flasche 700ml Lav’a Belle Lavendellikör (18% Vol., vegan, mit Farbstoff)
  • 2 Gläser 380ml mit Lav’a Belle Logo und Schriftzug

Das Gewinnspiel ist beendet. Der Gewinner ist:
Monika Mertens