TÜRCHEN 7 WIRD DIR PRÄSENTIERT VON:

Willkommen bei Herzensprojekt – der Manufaktur für handgefertigte & schöne Geschenkideen.
Du bist auf der Suche nach einem personalisierten Geschenk zu einem besonderen Anlass? Bei uns findest du das perfekte Geschenk zu jedem Anlass, z.B. zur Geburt, zur Taufe oder auch zur Hochzeit. Zudem findest du bei uns auch schöne & personalisierte Türschilder für deine Familie, aus verschiedenen Materialien, wie Holz, Edelstahl und Schiefer. 

Alle Produkte werden in unserer Manufaktur in Ratingen „am Blauen See“ für dich angefertigt und versendet. Dabei achten wir auf sehr auf die Qualität und die Nachhaltigkeit unserer Produkte. Den größten Anteil unseres Materials beziehen wir aus einer Werkstatt für Menschen mit Behinderungen. Dort werden unsere Produkte mit viel Herzblut und in bester Qualität gefertigt. Zudem garantieren wir so kurze und nachhaltige Lieferwege, denn die Werkstatt ist nur wenige Kilometer von unserer Manufaktur entfernt. Da uns das Thema Nachhaltigkeit sehr am Herzen liegt, unterstützen wir spannende, nachhaltige Projekte.

Wir freuen uns auf deine Bestellung!
Viele Grüße aus Ratingen, Dein Herzensprojekt Team


Folgendes kannst Du heute IM TÜRCHEN 7 gewinnen

Erinnerungskiste

Mit dieser liebevoll gestalteten Erinnerungskiste kannst Du die ersten Schritte deines Babys für immer festhalten. Die Schriftart mit Herzen und verspielten Sternen macht die Kiste zu einem einzigartigen Geschenk zur Geburt. Die hochwertige Verarbeitung und Personalisierung mit dem Namen deines Kindes und dem Geburtsdatum garantieren, dass diese Kiste zu einem unverzichtbaren Teil der Kinderzimmerdekoration wird.


Das Gewinnspiel ist beendet. Der Gewinner ist:
Svenja Escherig