Allgemein,  Gewinnspiele

DC LEAGUE OF SUPER-PETS ab 28.07.22 im Kino – Gewinnspiel

Hi Hero´s

bei den Temperaturen klingt doch ein Klimatisierter Kinosaal echt gut, oder? Da haben wir den passenden Filmtip inkl. Gewinnspiel für euch! Am 28.07.2022 kommt nämlich DC LEAGUE OF SUPER-PETS in die Kinos. Der Film erzählt von der tiefen Freundschaft von Superhund Krypto und Superman. Gemeinsam kämpfen sie gegen das Verbrechen, doch als Superman entführt wird, macht sich Krypto mit seinen Freunden auf die Rettung von Superman und der Justice League.

In „DC League of Super-Pets“, dem neuen animierten Action-Abenteuer von Warner Bros. Pictures, leiht Dwayne Johnson dem Superhund Krypto seine Stimme. Regie führte Jared Stern. In weiteren Sprechrollen sind Kevin Hart („Jumanji“- und „Pets“-Filmreihen), Kate McKinnon („Saturday Night Live“, „The Magic School Bus Rides Again“-Filmreihe, „Ferdinand: Geht STIERisch ab!“), John Krasinski („A Quiet Place“-Filmreihe, „Free Guy“), Vanessa Bayer („Saturday Night Live“, „Dirty Office Party“, „Dating Queen“), Natasha Lyonne („Show Dogs“, „Ballmastrz 9009“), Diego Luna („Star Wars: Rogue One“, „Maya und die Drei“), Marc Maron („Joker“, „Glow“), Thomas Middleditch („Godzilla II: King of the Monsters“, „Captain Underpants – Der supertolle erste Film“), Ben Schwartz („Sonic the Hedgehog“, „DuckTales – Neues aus Entenhausen“) und Keanu Reeves („Matrix“- und „John Wick“-Filmreihen) zu hören.

„DC League of Super-Pets“ erzählt die Geschichte zweier unzertrennlicher bester Freunde: Superhund Krypto und Superman. Die beiden besitzen die gleichen Superkräfte und kämpfen in Metropolis Seite an Seite gegen das Verbrechen. Doch als Superman und der Rest der Justice League entführt werden, muss Krypto alles daransetzen, die Helden zu befreien. In Hund Ace, Hängebauchschwein PB, Schildkröte Merton und Eichhörnchen Chip findet er Verbündete. Doch erst einmal muss Krypto die bunt zusammengewürfelte Haustier-Bande davon überzeugen, ihre neu entdeckten Kräfte zur Rettung der Superhelden einzusetzen.

Stern, der lange Jahre als Autor und Berater für die „LEGO®“-Filme tätig war, gibt mit dem animierten Spielfilm sein Regiedebüt. Das Drehbuch schrieb Stern zusammen mit John Whittington, mit dem er schon häufiger zusammengearbeitet hat. Das Script basiert auf Figuren aus dem DC-Universum, dieFigur Superman entwickelten Jerry Siegel und Joe Shuster. Patricia Hicks, Dwayne Johnson, Dany Garcia,Hiram Garcia und Jared Stern produzierten den Film. Als ausführende Produzenten waren John Requa,Glenn Ficarra, Nicholas Stoller, Allison Abbate, Chris Leahy, Sharon Taylor und Courtenay Valenti beteiligt. Zu Sterns Kreativteam gehören Produktionsdesigner Kim Taylor („The LEGO® Ninjago Movie“) sowie die Editor David Egan („Game Night“, „Vacation – Wir sind die Griswolds“) und Jhoanne Reyes („Teen Titans Go!“, „Young Justice“). Die Filmmusik stammt von Steve Jablonsky („Transformers“- Filmreihe). Warner Bros. Pictures präsentiert eine Produktion von Seven Bucks Productions: „DC League of Super-Pets“. Den weltweiten Verleih übernimmt Warner Bros. Pictures.

Gewinnspiel

Wir verlosen 2 Pakete mit je 1 Plüschfigur und DADDYHERO legt ne Kinokarte obendrauf

DC LEAGUE
DC LEAGUE

Wie kannst Du gewinnen?

Beantworte folgende Frage hier als Kommentar oder unter dem passenden Facebook / Instagram Beitrag.

Wie heißt die Schildkröte welche sich mit Krypto verbündet?

Kleiner Tipp: Die Lösung gibts oben im Text

Weitere Infos zum Film: https://www.warnerbros.de/de-de/filme/dc-league-of-super-pets

Teilnahmebedingungen

Das Gewinnspiel läuft bis zum 28.07.2022 um 18 Uhr. Danach werden die Gewinner per Zufallsgenerator ermittelt und von uns per E-Mail informiert. Nachdem der Gewinner uns seine Adresse mitgeteilt hat, versenden wir das Paket umgehend mit DHL. Teilnehmen darf jeder mit Wohnsitz in Deutschland und einem Mindestalter von 14 Jahren. Hinweis: der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht, die Preise dürfen nicht getauscht oder übertragen werden und wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

ist Baujahr 1983 und der Papa von Lex & Lenny, geboren 2012 und 2019. Kommt aus Kaiserslautern, wohnt mittlerweile (nach einer Zeit in Bayern) wieder im schönen Lautertal. Arbeitet als IT Sachbearbeiter und genießt jede Minute die er mit seinen Söhnen verbringen kann. Entspannt am besten bei einem guten Film auf der Couch, beim Fußball im TV oder im Stadion.

138 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert