Allgemein,  Gewinnspiele,  News

Espen und die Legende vom Goldenen Schloss – Gewinnspiel

Hi Hero´s

wie wäre es mit einem packenden Abenteuerfilm zu Hause auf der Couch? Am 05.08.2021 erscheint ESPEN UND DIE LEGENDE VOM GOLDENEN SCHLOSS auf Blu-Ray und DVD. Ein packender Film für Jung und Alt.

Zum Start verlosen wir 2x je 1 Blu-Ray des spannenden Abenteuers.

Über den Film

Der Bauernsohn Espen (Vebjørn Enger), sein Vater und seine Halbschwestern sind hocherfreut, als sie von Prinz Raul (Daniel Krecmar) in einer königlichen Kutsche zu einem großen Ball zur Freier von König Eriks Tochter Kristin (Eili Harboe) eingeladen werden – wo Per (Mads Sjøgård Pettersen) und Pål (Elias Holmen Sørensen) zu ihrem Entsetzen in den Kerker geworfen werden. Denn sie werden beschuldigt, das Königspaar vergiftet zu haben.

Espen macht sich mit Prinzessin Kristin auf den langen Weg, um das heilende Wasser des Lebens im mythischen Palast von Soria Moria zu finden, tief unter einem verwunschenen See, bewacht von den Ungeheuern des grimmigen Königs. Unterwegs begegnen sie jeder Menge Fremder, die ihnen Probleme bereiten, finden schließlich aber auch Hinweise von dem einzigen Mann, der jemals aus dem See zurückgekehrt ist.

Aber können sie die Wahrheit ans Tageslicht bringen, bevor es zu spät ist – und die vermeintlichen Königsmörder hingerechtet werden?

Das Publikum ist sich einig: 

Ein wirklich schöner Abenteuerfilm, So geht Fantasy, Toller Humor und eine unterhaltsame Geschichte, 
Der Film hat richtig Spaß gemacht
 

Espen
Blu-Ray zum Film

Gewinnspiel

Wir verlosen 2x je 1 Blu-Ray vom Film ESPEN UND DIE LEGENDE VOM GOLDENEN SCHLOSS

Wie kannst Du gewinnen?

Beantworte folgende Frage hier als Kommentar oder unter dem passenden Facebook / Instagram Beitrag.

Warum werden Per und Pål in den Kerker geworfen?

Kleiner Tipp: Die Lösung gibts oben im Text

Weitere Infos zum Film: Hier bei Eurovideo

Teilnahmebedingungen

Das Gewinnspiel läuft bis zum 05.08.2020 um 18 Uhr. Danach werden die Gewinner per Zufallsgenerator ermittelt und von uns per E-Mail informiert. Nachdem der Gewinner uns seine Adresse mitgeteilt hat, versenden wir das Paket umgehend mit DHL. Teilnehmen darf jeder mit Wohnsitz in Deutschland und einem Mindestalter von 14 Jahren. Hinweis: der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht, die Preise dürfen nicht getauscht oder übertragen werden und wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

ist Baujahr 1983 und der Papa von Lex & Lenny, geboren 2012 und 2019. Kommt aus Kaiserslautern, wohnt mittlerweile (nach einer Zeit in Bayern) wieder im schönen Lautertal. Arbeitet als IT Sachbearbeiter und genießt jede Minute die er mit seinen Söhnen verbringen kann. Entspannt am besten bei einem guten Film auf der Couch, beim Fußball im TV oder im Stadion.

2 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.