Allgemein,  Gewinnspiele

Meine Chaosfee und ich – ab 16.03. auf BluRay, DVD und digitel – Gewinnspiel

Hi Hero´s

wie mal ein Filmtip inkl. Gewinnspiel für. Dieses mal geht es um den Film „MEINE CHAOSFEE UND ICH“. Dieser tolle Film ist ab dem 13.03. auf BluRay, DVD und digital erhältlich.

Ein Mädchen in der grauen Großstadt, das lieber wieder aufs Land in die Natur möchte und eine durch die Zahnfeeprüfung gerasselte Fee, die sich in die Menschenwelt verirrt hat – ein perfektes Duo für ein Abenteuer voller zauberhaftem Chaos und blühender Fantasie! 

Das Dreamteam aus der 12-jährigen Maxie und der Fee Violetta besteht in dem pfiffigen Animationsfilm MEINE CHAOSFEE UND ICH ein aufregendes Rennen gegen die Zeit. Gemeinsam müssen sie eine grüne Oase in der Großstadt retten und ein geheimes Portal in die Feenwelt finden. Dabei lernen Violetta und Maxie, dass mit den richtigen Freunden alles möglich ist. Neben der Chance, sich für ein wichtiges Stück Natur einzusetzen, kriegen die beiden ungleichen Heldinnen auch die Möglichkeit, Maxies neue Patchwork-Familie näher zusammenzubringen.

Mit MEINE CHAOSFEE UND ICH inszeniert Regisseurin CAROLINE ORIGER ein liebevolles Animationsabenteuer, das kleine und große Filmfans und Feen aller Art gleichermaßen mit viel Herz und Humor begeistern kann. Ein Film über Freundschaft, Zusammenhalt, den Schutz der Natur und den Mut an sich selbst zu glauben. Neben den zauberhaften Animationen können sich auch die Synchronstimmen sehen bzw. hören lassen: Während Jella Haase ihre Stimme der frechen Fee Violetta leiht, ist Lisa-Marie Koroll als Maxie zu hören. 

Gewinnspiel

Wir verlosen zum Kinostart zwei tolle Fanpakete, bestehend aus folgenden Dingen:

Wie kannst Du gewinnen?

Beantworte folgende Frage hier als Kommentar oder unter dem passenden Facebook / Instagram Beitrag.

Von wem wird die freche Fee Violetta gesprochen?

Kleiner Tipp: Die Lösung gibts oben im Text

Weitere Infos zum Film gib es hier: Meine Chaosfee und ich

Teilnahmebedingungen

Das Gewinnspiel läuft bis zum 28.03.2023 um 18 Uhr. Danach werden die Gewinner per Zufallsgenerator ermittelt und von uns per E-Mail informiert. Nachdem der Gewinner uns seine Adresse mitgeteilt hat, versenden wir das Paket umgehend mit DHL. Teilnehmen darf jeder mit Wohnsitz in Deutschland und einem Mindestalter von 14 Jahren. Hinweis: der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht, die Preise dürfen nicht getauscht oder übertragen werden und wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

ist Baujahr 1983 und der Papa von Lex (2012), Lenny (2019) und Lana (2024). Kommt aus Kaiserslautern, wohnt mittlerweile (nach einer Zeit in Bayern) wieder im schönen Lautertal. Arbeitet als IT Leiter und genießt jede Minute die er mit seinen Kindern verbringen kann. Entspannt am besten bei einem guten Film auf der Couch, beim Fußball im TV oder im Stadion.

4 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert