Allgemein,  Gewinnspiele,  News

MEINE WUNDERBAR SELTSAME WOCHE MIT TESS – ab 03.09.20 im Kino – Gewinnspiel

Hi Hero´s
Ich möchte Euch wieder auf einen neuen tollen Filmstart aufmerksam machen. Zusätzlich verlosen wir zum Start von “Meine wunderbar seltsame Woche mit Tess” 2 klasse Fanpakete!

Den Film will ich mit dir sehen Papa….

Lex, nach dem anschauen des Trailers

ZUM INHALT

Sam verbringt mit seiner Familie den ersten Urlaubstag auf der niederländischen Insel Terschelling und direkt bricht sich sein älterer Bruder das Bein. Doof für ihn, aber gut für Sam. Warum? Weil es dazu führt, dass Sam der eigensinnigen Tess begegnet, die einen genialen Plan hat, um endlich ihren Vater kennenzulernen, der noch nicht weiß dass er eine Tochter hat. Für ihren Plan hat Tess nur eine Woche Zeit, in der sie dringend Sams Hilfe benötigt. Der ist aber gerade mit sich und ganz anderen Dingen beschäftigt. Doch durch ihr gemeinsam anstehendes Abenteuer entdecken beide, wie viel Familie und Freundschaft wirklich bedeuten.

Die Kinderbuchverfilmung MEINE WUNDERBAR SELTSAME WOCHE MIT TESS und Regiearbeit von Steven Wouterlood (EMMY-Gewinner für „Anything Goes“) wird am 3. September 2020 in die Kinos kommen.


Gewinnspiel

Wir verlosen 2 Pakete bestehend jeweils aus 2 Kinofreikarten, Badetuch, Wasserball und Buch zum Film vom Carlsen Verlag.

tess

Wie kannst Du gewinnen?

Beantworte folgende Frage hier als Kommentar oder unter dem passenden Facebook / Instagram Beitrag.

Auf welcher niederländischen Insel verbringen Sam und seine Familie ihren Urlaub?

Kleiner Tipp: Hier findest Du die Lösung 

Teilnahmebedingungen

Das Gewinnspiel läuft bis zum 04.09.2020 um 18 Uhr. Danach werden die Gewinner per Zufallsgenerator ermittelt und von uns per E-Mail informiert. Nachdem der Gewinner uns seine Adresse mitgeteilt hat, versenden wir das Paket umgehend mit DHL. Teilnehmen darf jeder mit Wohnsitz in Deutschland und einem Mindestalter von 14 Jahren. Hinweis: der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht, die Preise dürfen nicht getauscht oder übertragen werden und wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

ist Baujahr 1983 und der Papa von Lex & Lenny, geboren 2012 und 2019. Kommt aus Kaiserslautern, wohnt mittlerweile in Bayern an der Grenze zu Hessen. Arbeitet in der Mobilfunkbranche und genießt jede Minute die er mit seinen Söhnen verbringen kann. Entspannt am besten bei einem guten Film auf der Couch, beim Fußball im TV oder im Stadion.

33 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.