netflix

Netflix #StreamTeam aktuelles im Februar

Durch unsere Zugehörigkeit zum #StreamTeam von Netflix, dürfen bzw. können wir euch immer mit tollen Informationen versorgen.

Diese sind natürlich sowohl für die Kids als auch für uns Daddys gedacht.

netflixstreamteam

Der Februar hatte es direkt in sich, da wäre zum einen die 4 Staffel von The Walkin Dead, oder auch der Start des Breaking Bad Ablegers „Better Call Saul“ zu erwähnen. (weitere Infos und Titel unten)

280px-Zurück_in_die_zukunft_logo.svgWas für mich und alle in meinem Baujahr sicher ein schmankerl ist, das wäre die Filmreihe „Zurück in die Zukunft 1-3“ ! Einfach genial, vor allem da der 2. Teil im Jahre 2015 spielt. Wer es noch nicht gesehen hat (wahrscheinlich die wenigsten) für den besteht klare Anschaupflicht 🙂

Mein kleiner Prinz hat sich in diesem Monat aber auch toal über die nun verfügbaren Filme „Die Schwanenprinzessin“ oder „Stuart Little 2“ gefreut.

Eine tolle Sache sowohl für jung und alt (ja ich habe es geliebt und schaue es auch jetzt mit meinem Sohnemann) sind „Pippi Langstrumpfs neueste Streiche“.

Ich finde gerade im Februar sind wieder eine Menge Klasse Filme und Serien ins Angebot von Netflix aufgenommen worden.

Wer Netflix noch nicht kennt sollte unbedingt die 30 tage kostenlos testen und sich selbst davon überzeugen !

Neue Filme und Serien bei Netflix

The Walking Dead: Staffel 4 verfügbar
Zurück in die Zukunft 1-3 01.02.
Dracula 01.02.
Spartacus: Staffel 1-3 & Prequel 01.02.
The Director 01.02.
American Beauty 01.02.
Up in the Air 01.02.
Terminal 01.02.
Grease 01.02.
Tarzan 2 01.02.
Tron: Legacy 01.02.
Sleepy Hollow: Staffel 1 05.02.
Ever After High: Spring Unsprung 06.02.
Stand By Me: Das Geheimnis eines Sommers 08.02.
Stuart Little 2 08.02.
Pippi Langstrumpfs neueste Streiche 08.02.
Die Schwanenprinzessin 08.02.
Zeiten des Aufruhrs 13.02.
Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug 13.02.
School of Rock 13.02.
Der SpongeBob Schwammkopf Film 13.02.
Magic Mike 15.02.
The Overnighters 17.02.

ist 35 und der Papa von Lex, geboren 2012. Kommt aus Kaiserslautern, wohnt mittlerweile in Bayern an der Grenze zu Hessen. Arbeitet in der Mobilfunkbranche und genießt jede Minute die er mit seinem Sohn verbringen kann. Entspannt am besten bei einem guten Film auf der Couch, beim Fußball im TV oder im Stadion.

28 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere