SIGIKID – DADDYHERO wird 5

sigikid – First Class for Kids

Die bekannte Marke sigikid erfüllt Kinderträume – die großen und die kleinen. Kuschelweiche Spielideen, Schmusefreunde aus Plüsch, tolle Taschen und Accessoires und hochwertige Kinderkleidung, damit hat sich sigikid einen Namen gemacht. Seit mehr als 48 Jahren gibt es die starke Marke nun bereits – und viele, die als Kinder schon sigikid-Fans waren, geben ihre Liebe zu den kuscheligen Produkten des fränkischen Familienunternehmens heute an ihre eigenen Kinder weiter. Kindgerechtes Design und hochwertige Verarbeitung – dafür steht die Marke sigikid. Hunderte von Neuheiten kreiert das Designerteam am Standort Mistelbach bei Bayreuth pro Jahr und dennoch steckt in jedem noch so kleinen sigikid-Produkt jede Menge Liebe zum Detail.

1x Kuscheltier Rocker Hase aus der Papa+Me Serie

Wir haben ein Herz für Rocker, für die coolen Typen, die spontan den fetzigsten Sound zaubern können. Man erkennt sie an ihrer Musik, ihren Retro-Shirts und den dunklen Sonnenbrillen auf den Nasen. Nach jahrelangen Konzerttourneen ist dieses Prachtexemplar schon ein ganz alter Hase im Geschäft. Keiner improvisiert auf der Gitarre so gechillt wie er! Das sind Plüschtiere, die rocken alles. Eine tolle Geschenkidee mit Witz, Charme und Kuschelfeeling – von sigikid.


Folgendes Quiz abschließen. Beantworte die Fragen und führe alle Schritte durch.

Teilnahmeschluss ist der 23.09.2018 um 23.59 Uhr

Die Teilnahme über Gewinnspiel-Eintragungsdienste ist nicht gestattet und führt automatisch zur Disqualifikation.

BEACHTE DASS DAS FORMULAR DEINEN NAMEN UND DEINE EMAIL ADRESSE SPEICHERT. NUR SO KÖNNEN WIR DAS GEWINNSPIEL AUSWERTEN!

Weitere Infos in unseren Datenschutzbestimmungen.

Sie müssen eine Text angeben.
Sie müssen eine E-Mail Adresse angeben.