Allgemein,  Gewinnspiele,  News

Space Jam: A New Legacy – Gewinnspiel

Hey Hero´s

damals, als wir noch Jung und Frisch waren, selbst noch lange keine Kinder hatten, da gab einen Film mit Michael Jordan: Space Jam! Ich habe den Film gefeiert… DER Basketball-Star der NBA im Zusammenspiel mit den Looney Toons. Und jetzt? im Jahre 2021 kommt der 2. Teil – Space Jam: A New Legacy mit LeBron James

Über den Film

NBA-Champion und Basketball-Ikone LeBron James begibt sich in SPACE JAM: A NEW LEGACY auf ein episches Abenteuer. An seiner Seite: kein Geringerer als der unverwüstliche Bugs Bunny persönlich!

Regisseur Malcolm D.  Lee wurde bei diesem verrückten Animations-/Live-Action-Event von einem innovativen Filmteam unterstützt, dem unter anderen Ryan Coogler und Maverick Carter angehörten. SPACE JAM: A NEW LEGACY präsentiert nicht nur ein aberwitziges Mash-up  zweier Welten, sondern  zeigt  auch, wie  weit  manche Eltern  gehen,  um eine Verbindung zu ihren Kindern aufzubauen.

Im Film nimmt eine bösartige Künstliche Intelligenz LeBron und seinen kleinen Sohn Dom in der digitalen Welt gefangen. Um zurück nach Hause zu kommen, muss LeBron aus Bugs, Lola Bunny und der gesamten Bande notorisch undisziplinierter Looney Tunes ein Basketball-Team formen, das es mit den digitalen Champions der Künstlichen Intelligenz aufnehmen kann. Auf dem Spielfeld bekommen es die Helden dabei mit einer nie zuvor gesehenen und scheinbar übermächtigen Truppe von professionellen Basketball-Stars zu tun. Das epische Match „Tunes“ gegen „Goons“ beginnt –und mit ihm die größte Herausforderung in LeBrons Leben. Wird es ihm gelingen, die Beziehung zu seinem Sohn neu zu definieren und zu erkennen, wie wichtig es ist, man selbst zu sein?

Verraten sei schon jetzt: Die Tunes scheren sich nicht viel um Konventionen, sondern lassen ihren einzigartigen Talenten im Spiel einfach freien Lauf –und damit überraschen sie selbst „King“ James.

Warner Bros. Pictures präsentiert mit SPACE JAM: A NEW LEGACY eine Produktion von Proximity/SpringHill Company. Den weltweiten Verleih übernimmt Warner Bros. Pictures.

Besetzung:

LeBron James, Don Cheadle, Khris Davis, Sonequa Martin-Green, Cedric Joe, mit den Stimmen von Zendaya, Jeff Bergman, Eric Bauza uvm.

Kinostart: 15.07.2021

Space Jam

Gewinnspiel (beendet)

Wir verlosen 3x je 2 Kinokarten + Space Jam Basketball

Wie kannst Du gewinnen?

Beantworte folgende Frage hier als Kommentar oder unter dem passenden Facebook / Instagram Beitrag.

Gegen wen bestreiten die Toons das epische Match?

Kleiner Tipp: Die Lösung gibts oben im Text

Weitere Infos zum Film (englisch): https://www.spacejam.com/

Space Jam

Teilnahmebedingungen

Das Gewinnspiel läuft bis zum 14.07.2020 um 18 Uhr. Danach werden die Gewinner per Zufallsgenerator ermittelt und von uns per E-Mail informiert. Nachdem der Gewinner uns seine Adresse mitgeteilt hat, versenden wir das Paket umgehend mit DHL. Teilnehmen darf jeder mit Wohnsitz in Deutschland und einem Mindestalter von 14 Jahren. Hinweis: der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht, die Preise dürfen nicht getauscht oder übertragen werden und wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

ist Baujahr 1983 und der Papa von Lex (2012), Lenny (2019) und Lana (2024). Kommt aus Kaiserslautern, wohnt mittlerweile (nach einer Zeit in Bayern) wieder im schönen Lautertal. Arbeitet als IT Leiter und genießt jede Minute die er mit seinen Kindern verbringen kann. Entspannt am besten bei einem guten Film auf der Couch, beim Fußball im TV oder im Stadion.

78 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert