Allgemein,  Firmen/Produktvorstellung,  Geschenkideen,  Testberichte

Stabiles Kinder-Glasgeschirr von BÉABA im Test

Hi ihr Helden des Alltags,

wir haben für unseren kleinen Prinzen Lenny das neue Kinder-Glasgeschirr von BÉABA getestet. Der Clou: es ist nicht nur bruchfest, sondern auch rutschfest dank Silikonuntersetzer.

Wir haben ja schon das ein oder andere Produkt von BÉABA getestet und sind bisher echt von der Qualität des französischen Herstellers überrascht.

In diesem Test ging es nun darum, wie rutschfest ist das Glasgeschirr ist. Denn jeder kennt es: Fangen die kleinen erst einmal an selbst mit dem Löffel zu essen, so gibt das ne ordentliche Sauerei 😉 Hier verspricht der Hersteller, dass zumindest das Geschirr fest auf dem Tisch (oder Hochstuhl usw.) stehen bleibt.

Glasgeschirr von BÉABA
Im Lieferumfang ist ein Teller, eine Schüssel und ein Becher mit je einem Silikonteil

Rein optisch macht das Glasgeschirr jedenfalls einen sehr guten und hochwertigen Eindruck. Auch die Silikon-Saugnäpfe unter dem Teller und der Schüssel sind sehr gut verarbeitet. Wie gut sie die Schüssel am Tisch halten habe ich direkt beim auspacken gemerkt. Aber seht selbst im kurzen Video wie gut sie “haften”.

Weitere Details zum Kinder-Glasgeschirr von BÉABA

  • erhältlich in 2 Farbvarianten
  • Altersempfehlung: 4 Monate – 3 Jahre
Der Saugnapf

Den nächsten Brei bekommt Lenny dann in seinem neuen Geschirr serviert… Ich sehe dennoch jetzt schon die Sauerei, in der Küche, vor meinem geistigen Auge 😜

Fazit

Das Kindergeschirr ist MEGA! Verarbeitung ist super und der Hersteller erfüllt all seine Versprechen zu diesem Produkt. Teller und Schüssel bleiben fest auf der Unterlage stehen und das Glas scheint bruchfest zu sein, aber ich wollte es jetzt nicht, absichtlich zum Testen, fallen lassen 🙂

Weitere Infos zum Glasgeschirr und zu weiteren tollen Artikeln von BÉBA, findet Ihr auf deren Homepage

ist Baujahr 1983 und der Papa von Lex & Lenny, geboren 2012 und 2019. Kommt aus Kaiserslautern, wohnt mittlerweile in Bayern an der Grenze zu Hessen. Arbeitet in der Mobilfunkbranche und genießt jede Minute die er mit seinen Söhnen verbringen kann. Entspannt am besten bei einem guten Film auf der Couch, beim Fußball im TV oder im Stadion.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.