Allgemein,  Firmen/Produktvorstellung,  Gewinnspiele,  Testberichte

Tommee Tippee Schlaftrainer & Kinderwecker im Test – Gewinnspiel

Hey Hero´s

Uns hat ein wirklich tolles Produkt aus dem Hause Tommee Tippee erreicht. Hierbei handelt es sich um einen Schlaftrainer inkl. Kinderwecker. Wir dürfen sogar 2 dieser tollen Geräte unter Euch verlosen.

Als der Timekeeper, so heißt der Schlaftrainer von Tommee Tippee, bei uns angekommen ist, war Lenny so Neugierig, dass er ihn direkt auspacken wollte.

Wir haben ihn dann auch direkt ausgepackt und angeschlossen. App runter geladen und den Wecker verbunden. Das alles geht so schnell und kinderleicht. So soll es sein und macht dann auch Spaß!

In der App lässt sich dann alles weitere steuern. Zuordnung wo das Gerät steht, Farben und Weckzeit einstellen. Ebenso kann man hier die Melodien auswählen, welche abgespielt werden sollen und direkt mit einem Sleep-Timer versehen. Software-Updates werden auch über die Smartphone App aufgespielt. Lenny liebt den Timekeeper jetzt schon und findet es ganz spannend wenn sich die Farben ändern.

Der Schlaftrainer für Kinder ist eine tolle Geschenkidee für Eltern, die mehr Schlaf brauchen. Der Wecker zeigt anhand eines individuell einstellbaren Displays an, wann es Zeit zum Schlafen und wann zum Aufstehen ist. Musik, Farben, Helligkeit und Weckeinstellungen lassen sich über eine kostenlose App auf einem Smartphone steuern. Fünf verschiedeneSchlaflieder und ebenso viele beruhigende Geräusche helfen demKind beim Einschlafen. Eine eingebaute Kindersicherung sorgt dafür, dass die Kleinen die Einstellungen nicht nach Belieben verändern können, und der USB-Ladeanschluss sorgt dafür, dass in der Nacht nie die Batterien leer gehen können.

Fazit

Der Timekeeper Schlaftrainer von Tommee Tippee ist eine feine Sache. Optisch lernt das Kind wann Schlafenszeit ist. Hier spielt es keine Rolle ob es um das zu Bett gehen am Abend oder beim Mittagsschlaf geht. Zeiten werden über die sehr übersichtliche und einfach zu bedienende App eingestellt. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig und optisch ist das Display sehr schön und kindgerecht gelöst. Ob Lenny nun wirklich „trainiert“ wird, das wird sich noch zeigen. Auf jeden Fall hat er Spaß mit den vielen Farben, welche eingestellt werden können, und auch mit den Melodien und Geräuschen.

Das Unternehmen Tommee Tippee

Seit fast 60 Jahren löst Tommee Tippee Probleme, mit denen Eltern auf der ganzen Welt konfrontiert sind. Tommee Tippee hat es sich zur Aufgabe gemacht, Familien, bei allem was sie tun, an erste Stelle zu setzen und sie zu Unterstützen. Das Leben von jungen Eltern ist wie eine Achterbahnfahrt und das Unternehmen möchte sie bei diesem verrückten Abenteuer Elternschaft begleiten. Das Ziel ist es ihnen mit hilfreichen und innovativen Produkten Zeit zu schenken, damit sie einfach Eltern sein können. Tommee Tippee ist Teil der Mayborn-Gruppe und die führende Marke für Produkte zur Babyernährung in Großbritannien, sowie eine der weltweit führenden Marken für Babyprodukte und -zubehör. Tommee Tippee entwirft und produziert eine breite Produktpalette, um Eltern in mehr als 70 Ländern zu helfen, die Herausforderungen des Alltags zu meistern.Der Hauptsitz der Mayborn-Gruppe ist in Newcastle upon Tyne in Großbritannien


Gewinnspiel

Wir verlosen 2x den Schlaftrainer und Kinderwecker „Timekeeper“ von Tommee Tippee

Wie kannst Du gewinnen?

Beantworte folgende Frage hier als Kommentar oder unter dem passenden Facebook / Instagram Beitrag.

Seit wie vielen Jahren löst Tommee Tippee Probleme, mit denen Eltern auf der ganzen Welt konfrontiert sind?

Kleiner Tipp: Die Lösung gibts oben im Text

Weitere Infos zum Wecker: HIER im Deutschen Amazon Shop von Tommee Tippee

Teilnahmebedingungen

Das Gewinnspiel läuft bis zum 31.10.2021 um 18 Uhr. Danach werden die Gewinner per Zufallsgenerator ermittelt und von uns per E-Mail informiert. Nachdem der Gewinner uns seine Adresse mitgeteilt hat, versenden wir das Paket umgehend mit DHL. Teilnehmen darf jeder mit Wohnsitz in Deutschland und einem Mindestalter von 14 Jahren. Hinweis: der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht, die Preise dürfen nicht getauscht oder übertragen werden und wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

ist Baujahr 1983 und der Papa von Lex & Lenny, geboren 2012 und 2019. Kommt aus Kaiserslautern, wohnt mittlerweile (nach einer Zeit in Bayern) wieder im schönen Lautertal. Arbeitet als IT Sachbearbeiter und genießt jede Minute die er mit seinen Söhnen verbringen kann. Entspannt am besten bei einem guten Film auf der Couch, beim Fußball im TV oder im Stadion.

141 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.