Türchen 22 DADDYHERO Adventskalender

Das 22. Türchen unseres Adventskalender wird Dir präsentiert von:

spuersinn24_designshop_webSpürsinn24 ist der Onlineshop wenn es um tolles Wohndesign und ausgefallene Geschenke geht. Die Betreiber Nadine & Christoph Eder haben den Shop 2005 auch noch als Ladengeschäft betrieben, doch nach der Geburt ihrer dritten Tocher, haben Sie sich für den reinen Onlinehandel entschieden. Der Name Spürsinn entstand wegen des guten Gespür nach schönen Dingen. Wenn man auf der Suche nach tollen Geschenken ist, dann ist man bei dem kleinen Team rund um Spürsinn, bei denen die Pakete sogar noch mit Liebe per Hand verpackt werden, auf jeden Fall an der richtigen Adresse.

Spürsinn24 ist ein feiner Designshop für tolle und außergewöhnliche Produkte zum Schenken und Wohnen


So kannst Du heute den folgenden Preis gewinnen:

MyMinigolf-SpiderballSpiderball Minigolfspiel Kinder-Set

Das Minigolfset Spiderball ist der ultimative Spaß für Kinder. Ob im Garten, am Badesee oder im Kinderzimmer. Spiderball besteht aus einem Zielnetz mit Punkteeinteilung, einer Tasche, 2 Kinderschlägern aus ABS Kunststoff, 2 Bällen und einem 1 Displaykarton als Spielrampe.

 

Hersteller: MyMinigolf
Material: Kunststoff, Nylon, Papier
Lieferumfang: 1 Minigolfspiel-Set Spiderball


BEENDET ! Der Gewinner ist

Claudia Zeiler