TÜRCHEN 8 DADDYHERO ADVENTSKALENDER

Das achte Türchen unseres Adventskalenders wird Dir präsentiert von:

logo winter 3Bei pappdorf findest Du jede Menge kreatives Spielzeug aus völlig unbedenklicher Pappe. Du kannst alles nach Lust und Laune auf- und abbauen, umbauen, bekleben und bemalen. Ob Papphaus mit Kinderküche, Kartonhaus mit Schornstein oder Kaufmannsladen aus Pappe, hier gibt es einfach alles! Wie wäre es mit einem begehbarem Pappschiff für tollkühne Piraten oder für den kleinen Raumfahrer eine Kartonrakete? Natürlich findet auch jeder mutige Forscher hier sein Pappiglu und jede richtige Prinzessin ihr Kartonschloss. Baut Euer Pappdorf oder erstmal nur ein eigenes Haus aus Pappe.


So kannst Du heute den folgenden Preis gewinnen:

file_41_1Flugzeug – Makedo

Das Flugzeug von Makedo enthält ein wiederverwendbares Verbindungssystem, spezielle kindergerechte Werkzeuge und inspirierende Ideen für ein Flugzeug. Die Materialien können nun je nach Wunsch kunterbunt zusammengesucht und mit den Steckverbindungen zu einem ganz individuellen Flieger zusammengebaut werden.

Völlig egal ob Papier, Stoff, Pappe oder Kunststoff es entstehen immer wieder neue Kunstwerke. Mit den tollen Sets von Makedo sind dem freien Spielen und Gestalten nun keine Grenzen mehr gesetzt. Und wenn der Kaufladen einmal zu langweilig wird – kein Problem. Die Teile können ganz einfach wieder auseinander genommen und mit neuen Materialien kombiniert werden.


BEENDET ! Der Gewinner ist

Kevin Schütz