Allgemein

Vielen Dank und einen Guten Rutsch

Liebe DADDYHERO Fans,

wir wollen uns an dieser Stelle für Eure Treue im vergangenen Jahr bedanken.guten rutsch

Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wird es sicherlich auch weiterhin tun.

Ebenso war unser Adventskalender ein riesen Erfolg. Mit knapp 42.000 verschiedenen Teilnehmern habt ihr ganz schön gerockt !

VIELEN DANK

Nun nehmen wir uns eine kleine Auszeit und sind dann im Januar 2016 wieder mit neuen Tipps, Tricks, Testberichten und Gewinnspiele für euch zurück.

Genießt die Tage und kommt auch mal zur Ruhe.

Nun wünschen wir Euch und euren Familien einen Guten Rutsch ins Jahr 2016 !

Alles Liebe…

Dirk, Lex, Ugur & Aydin

ist Baujahr 1983 und der Papa von Lex (2012), Lenny (2019) und Lana (2024). Kommt aus Kaiserslautern, wohnt mittlerweile (nach einer Zeit in Bayern) wieder im schönen Lautertal. Arbeitet als IT Leiter und genießt jede Minute die er mit seinen Kindern verbringen kann. Entspannt am besten bei einem guten Film auf der Couch, beim Fußball im TV oder im Stadion.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert