Allgemein,  Firmen/Produktvorstellung,  Testberichte

Welche Schuhe für Babyfüße im Winter? Babyschühchen von Opadi im Überblick

Hi Hero´s,

Was zieht ihr euren Babys und Kleinkindern an den Füßen an, wenn es draußen kalt ist und Ihr sie auf dem Arm tragt, oder im Kinderwagen liegen habt? Diese Frage stellten wir uns damals schon bei Lex, und jetzt stehen wir wieder vor dieser Frage bei unserem kommenden Baby.

Aus diesem Grund habe ich mich auf die Suche nach etwas passendem gemacht und bin auf die Babyschühchen von Opadi gestoßen. Also habe ich mir diese mal in der Größe 0-6 Monate bestellt, so dass wir bei der errechneten Geburt im November vorbereitet sind.

opadi babyschühchen

Die Schühchen von Opadi gibt es in 3 verschiedenen Farben und in 3 Größen.

  • Grau-Grau
  • Grau-Blau
  • Grau-Rosa
  • 0-6 Monate / 11cm
  • 6-12 Monate / 12,5cm
  • 12-18 Monate / 14cm

Wenn wir das Baby auch in der kalten Jahreszeit, also im Herbst und Winter tragen möchten, müssen wir besonders auf die entsprechende Kleidung für das Kind achten. Die kleinen Füße und Beine verdienen beim Tragen besondere Aufmerksamkeit. Manchmal rutscht die Hose hoch, manchmal geht ein Schuh verloren. Oft sind die Füße kalt oder die Jacke ist nicht lang genug, um die Füße des Kindes zu bedecken. Hier sind die Babystiefel die perfekte Ergänzung zur tragenden Jacke.

opadi babystiefel

Das äußere Softshell-Material hält Wasser und Wind fern. Das Fleecefutter in den Babyschuhen wärmt die Füße des Babys. Die Babyschuhe können über dicke Socken und dicke Hosen gezogen werden. Durch eine große Öffnung sind sie schnell und einfach anzuziehen und werden mit den Kordeln im Handumdrehen festgezogen. Dank des praktischen Gummibandes sind die Babyshühchen fast unverlierbar.

Wir sind gespannt ob die Schühchen auch das halten was Sie bisher versprechen. Unser Fazit fällt bisher sehr positiv auf. Feine Materialien, tolle Verarbeitung und optisch wirklich schön.

Gewinnspiel

Wir haben mit Opadi gesprochen und dürfen nun 1 Paar der Babyschühchen verlosen. Das heißt der Gewinner hat freie Wahl was Größe und Farbe betrifft.

Was ihr dafür tun müsst? Antwortet auf folgende Frage hier als Kommentar oder unter unserem Facebook Beitrag.

Welches Tier schmückt das Logo von Opadi ?

Kleiner Tipp: schaut doch auf opadi.de vorbei 😉

Das Gewinnspiel läuft bis 31.10.2019 um 18:00 Uhr. Um gewinnen zu können ist KEIN Kauf nötig. Der Gewinner wird mittels Zufallsgenerator ermittelt und erhält von uns eine E-Mail oder Private Nachricht auf Facebook. Es gelten wie immer unsere Teilnahmebedingungen.

VIEL GLÜCK

ist 35 und der Papa von Lex, geboren 2012. Kommt aus Kaiserslautern, wohnt mittlerweile in Bayern an der Grenze zu Hessen. Arbeitet in der Mobilfunkbranche und genießt jede Minute die er mit seinem Sohn verbringen kann. Entspannt am besten bei einem guten Film auf der Couch, beim Fußball im TV oder im Stadion.

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere