• Klassische Märchenunterhaltung für die ganze Familie

    Hallo Hero’s Wer kennt von Euch denn noch die ganzen Märchen der Gebrüder Grimm? Ich selbst bin damit aufgewachsen und versuche meinen Jungs so viel wie möglich davon zugänglich zu machen. Ein schönes Märchen, idealerweise als Hörspiel um die Fantasie anzuregen, ist um längen besser, als immer vor dem Fernseher oder der Konsole zu sitzen. „Es war einmal…“ So beginnen…

  • Bumper Phoenix

    Bumper Phoenix von Silverlit im Test

    Hi Hero´s auch in diesem Jahr darf der ein oder andere Geschenktipp für Weihnachten nicht fehlen. Wir starten heute mit dem Bumper Phoenix aus dem Hause Silverlit. Eine Art Drohne für Kids ab 8 Jahren. Wir haben Sie für Euch getestet 😉 BUMPER PHOENIX Der Bumper Phoenix ist ein wiederaufladbarer Helikopter, der mithilfe seiner stoßfesten Schaumstoffummantelung an die Wände stoßen…

  • Die Geisterkicker – Nie mehr ohne Teamgeist! mit Gewinnspiel

    Hey Hero´s wieder mal ein Tipp für euch mit kleinem Gewinnspiel. Hier handelt es sich um Band 1 des seit 26.08.2022 erhältlichen Buchs „Die Geisterkicker – Nie mehr ohne Teamgeist!„. Genau das richtige Buch zum Vorlesen für Eltern von fußballbegeisterten Kindern und/oder die fußballbegeisterte Kinder lesen selbst. Start einer witzigen Fußball-Reihe der Bestseller-Autorin und Gruselexpertin Sonja Kaiblinger (SCARY HARRY) Ein Buch über…

  • Vatertagsgeschenke – Refined™ Cologne und The Shears 2.0 im Test

    Hey Hero´s ihr sucht noch ein Geschenk zum Vatertag welches ihr euch wünschen könntet? Dann haben wir genau das richtige… Wie wäre es mit dem frischen Duft Refined™ Cologne oder dem Nagel-Pflegeset für Männer – Shears 2.0 von Manscaped?! Refined™ Cologne Das Refined Cologne von MANSCAPED™ hat einen reinen, frischen Duft, welcher unserer Meinung für den gepflegten Gentleman designt wurde……

  • SoyMomo SPACE 2.0 4G Kinder-Smartwatch

    Hey Hero´s hier nun unser letzter Tipp zu Weihnachten. Neben dem schon vorgestellten SoyMomo Tablet lite, haben wir hier eine coole Smartwatch für Kinder. Die SPACE 2.0! Wir hatten die ganze Zeit einen Mitbewerber in Nutzung, doch die SoyMomo hat uns in anderen Dingen überzeugt, welche das alte Modell nicht konnte. Hier wäre z.B. die Videotelefonie hervorzuheben, ein absolut sinniges…

  • SoyMomo Tablet lite 2.0

    Hey Hero´s wir haben noch einen Tipp für Euch und Eure Kids. Das SoyMomo Tablet. Was und warum ich das empfehle? Das erklärt sich von selbst wenn ihr hier lest, was das Tablet alles kann und unterstützt. Kommen wir erst einmal zur Austattung: Installiert ist das Android 10 GO die Displaygröße beträgt 7″ der Prozessor (Allwinner A100 Quad-Core-Prozessor der neuesten…

  • Carrera Crazy Driver im Test

    Hi Hero´s seid ihr noch auf der Suche nach dem passenden Weihnachtsgeschenk? Wie wäre es denn mit einem Brettspiel welches mit iPad und Co im Zusammenspiel funktioniert? Dann passt CRAZY DRIVER von Carrera perfekt unter den Weihnachtsbaum! Den Traum vom Rennfahrer wahr werden lassen und als Erster durchs Ziel flitzen! Mit Crazy Driver kann der nächste Spieleabend mit Freunden oder…

  • Stich Rallye & Milestones von Amigo Spiele im Test

    Hey Hero´s und hier kommen direkt noch weitere tolle Geschenkideen für Weihnachten. Es handelt sich um Stich Rallye und Milestones, ein Brett- und ein Karten/Würfelspiel aus dem Hause Amigo Spiele. Stich Rallye Als das Spiel bei uns angekommen ist, erweckte es direkt die Neugierde von Lex. Klar, es hat was mit Autos zu tun, da ist er ohnehin Feuer und…

  • Carson ToyBoxx – Eagle 220 – Raupenbagger – Cage Devil

    Hi Hero´s Hier haben wir einen richtig coolen Test für euch. Die idealen Weihnachtsgeschenke für kleine und große RC-Fans! Wir bekamen in der ToyBoxx dieses mal 3 ferngesteuerte Fahrzeuge aus dem Hause Carson. Im folgenden Beitrag haben wir sie getestet. Carson Raupenbagger by VOLVO Carson EAGLE 220 Hubschrauber Carson CAGE DEVIL Carson Raupenbagger by VOLVO Der Raupenbagger von VOLVO kommt…

  • Mercedes Unimog & Space Mission Trucks von Dickie Toys im Test

    Hey Hero´s es wieder Zeit für Geschenkidee. Weihnachten steht vor der Tür und das heißt für uns in jedem Jahr: Spielwaren und Co als Geschenktip vorzustellen. In diesem Beitrag geht es um den Inhalt der neusten Toybox, – zwei tolle Trucks aus dem Hause Dickie Toys. Zum einen der Mercedes Unimog U530 und zum anderen den Space Mission Truck. Mercedes…