• Rock my Sleep – Spieluhren im Test

    Hey Hero´s Könnt ihr die Melodien der Spieluhren Eurer Kinder auch nicht mehr hören? Dann ist dieser Test von uns sicher absolut von Interesse für Euch! Wir hatten ja bereits schon darüber geschrieben, aber ich hole Euch nochmals kurz mit Infos ab. Diese Melodie dürfte wohl jedem Elternteil bekannt vorkommen. Sicher können sie auch von mindestens 80% nicht mehr gehört…

  • Manscaped Test – Pflege-Must-Haves, die jeder Mann braucht

    Hey Hero´s heute haben wir einen ganz besonderen Test für Euch. Das Performance Package 4.0 von MANESCAPED® Ein Set welches sich vorrangig mit der Pflege unserer „Balls“ beschäftigt. Unsere Freunde bei MANSCAPED® haben gerade die vierte Generation ihres All-in-one Kits herausgebracht – the Performance Package 4.0! Es beinhaltet deren brandneuen Lawn Mower 4.0 Trimmer. Der Trimmer der 4. Generation hat…

  • Snack-Bär Home – Die Naschbox für zu Hause im Test

    Hey Hero´s kennt ihr schon die Snackbox für zu Hause vom Snack-Bär? Viele Leckereien kommen Versandkostenfrei zu Dir nach Hause. Wir haben uns das Abo-Modell angeschaut und eine Box getestet. Die Snackboxen kennt man eigentlich ja eher fürs Büro usw. Nun gibt es sie aber auch für zu Hause. Jeden Monat eine neue Box mit Leckereien. Die Idee finde ich…

  • Tommee Tippee Schlaftrainer & Kinderwecker im Test – Gewinnspiel

    Hey Hero´s Uns hat ein wirklich tolles Produkt aus dem Hause Tommee Tippee erreicht. Hierbei handelt es sich um einen Schlaftrainer inkl. Kinderwecker. Wir dürfen sogar 2 dieser tollen Geräte unter Euch verlosen. Als der Timekeeper, so heißt der Schlaftrainer von Tommee Tippee, bei uns angekommen ist, war Lenny so Neugierig, dass er ihn direkt auspacken wollte. Wir haben ihn…

  • Playbrush – Smarte Zahnbürste im Test

    Hey Hero´s wer kennt es nicht? Das leidige Thema mit dem Zähne putzen. Lenny ist so klein, der z.B. liebt es, doch Lex muss schon des öfteren Erinnert werden. Zusätzlich aber auch kontrolliert, dass er die Zähne ordentlich putzt. Diesem Thema hat sich Playbrush angenommen und eine tolle Smarte Lösung auf den Markt gebracht. Wir haben uns die Modelle und…

  • Wickey CrAzY Sunrise Kinderbett im Test 2021

    Hi Hero´s Wie viele mitbekommen habe, sind wir ja gerade erst von Bayern, zurück in meine Heimat, in die nähe von Kaiserslautern gezogen. Im Zuge dieses Umzuges stand dann auch das erste Kinderbett für Lenny auf dem Plan. Auf Wickey kam ich in diesem Moment, da wir damals auch schon einen Sandkasten von dort getestet haben und ich in Erinnerung…

  • BÉABA Up & Down Kinderhochstuhl im Test

    Hi Hero´s, wir haben endlich unseren Umzug von Bayern nach Rheinland-Pfalz hinter uns gebracht. Im zuge dessen, war ein neuer Hochstuhl für unseren kleinen Schatz von nöten. Unsere Wahl ist hier auf den BÉABA Up & Down gefallen. Warum der BÉABA Up & Down? Die Wahl ist aus folgenden gründen auf diesen Kinderhochstuhl gefallen. er hat Anschnallgurte er ist höhenverstellbar…

  • emporia SMART.4 – Das Weihnachtsgeschenk für Oma und Opa

    Hey Hero´s da ich Hauptberuflich ja aus der Mobilfunkbranche komme, kenne ich das Thema mit Smartphone und älteren Menschen. Zum einen wollen sie ja unbedingt ein Smartphone für Fotos der Enkel oder um einfach mit der Zeit zu gehen. Zum anderen aber, wollen sie meist nicht viel Geld ausgeben und brauchen etwas mit großen Tasten. In der Regel gab es…

  • TwinkleKid – Im dunkeln werden Kinder nicht mehr übersehen

    Hey Hero´s Die Tage sind kürzer, es ist morgens ewig dunkel und es wird auch wieder total früh dunkel. Jeder der Schulkinder hat, kennt die Angst, dass unsere Kids von einem Auto übersehen werden, wenn sie morgens den Schulweg bestreiten. Meine Ängste konnten dank den Coolen Mützen und der mega Jeans von TwinkleKid genommen werden! TwinkleKid ist eine Hamburger Firma…

  • Stabiles Kinder-Glasgeschirr von BÉABA im Test

    Hi ihr Helden des Alltags, wir haben für unseren kleinen Prinzen Lenny das neue Kinder-Glasgeschirr von BÉABA getestet. Der Clou: es ist nicht nur bruchfest, sondern auch rutschfest dank Silikonuntersetzer. Wir haben ja schon das ein oder andere Produkt von BÉABA getestet und sind bisher echt von der Qualität des französischen Herstellers überrascht. In diesem Test ging es nun darum,…