Über uns

Wer ist DADDYHERO ?

Hinter DADDYHERO steht Dirk, Vater eines Sohnes und leidenschaftlicher Fußballfan. Die Frage: „Wer ist DADDYHERO?“ lässt sich einfach beantworten: DU als Papa bist ein DADDYHERO !

Was es über uns zu sagen gibt… Dirk (35) ist der Papa von Lex, kommt gebürtig aus Kaiserslautern. Daher auch seine Liebe zum 1. FC Kaiserslautern. Er kam Jobbedingt im Jahr 2007 in das Rhein-Main Gebiet, wo er der Liebe wegen dann auch geblieben ist. Er arbeitet hauptberuflich in der Telekommunikationsbranche, ist im Elterngruppensprecher in der Vorschule seines Sohnes, und steht neben dem Fußball spielen mit Lex auch total auf Zweiräder, Oldtimer und Freizeitparks.


Was ist DADDYHERO ?

Ich möchte Hilfe geben, z.B. wie man sich auf die neue Rolle als Papa vorbereitet, was einen erwartet. Zusätzlich gebe ich Tipps zu verschiedensten Firmen und Angeboten für die kleinen. Neben den Tipps zu den coolsten Klamotten oder sonstigen „must haves“, biete ich auch regelmäßige Testberichte für euch. Ich will aber auch als Ratgeber zur Seite stehen, beispielsweise bei Fragen die aufkommen: „Wie beantrage ich Kindergeld ?“ oder „Was bedeutet die Elternzeit für mich ?“

und es erwartet Euch noch mehr…

Tipps & Tricks zu Pflegeprodukten für Babys, Erziehungstipps, Testberichte zu allem möglichen was die kleinen betrifft, Produktvorstellungen und auch Infos und Tipps zu Familienausflügen, Urlaub und Co. Gerne reden wir natürlich auch über alle Themen die nur UNS als DADDYHERO´s (Papas) betreffen, sei es das aktuelle Bundesligageschehen, die Formel 1 oder das verdiente Feierabendbier. Ich will euch eine Diskussionsplattform abseits der rosafarbenen Mamawelt bieten. Ich freue mich auf Feedback, denn so wird DADDYHERO zu dem was es sein soll. Das Internetmagazin für Papas. Von Papas !

Für die Helden des Alltags. PAPAS!

Wer testet auf DADDYHERO.de ?