• REHRAGOUT-RENDEZVOUS ab 18.12. als DVD und Blu-ray – Gewinnspiel

    Hey Hero´s Wieder mal ein toller Film-Tipp mit Gewinnspiel 😉 „Was gibt’s zum Essen?“ „Nix.“ Paukenschlag am Eberhofer-Hof: Die Oma (Enzi Fuchs) streikt! Nach gefühlt 2000 Kuchen und noch mehr Schweinsbraten, Semmelknödeln und Kraut beschließt die Oma, sich der familiären Fürsorge zukünftig zu entledigen. Chaos pur! Papa Eberhofer (Eisi Gulp), Franz (Sebastian Bezzel), Leopold (Gerhard Wittmann) und Susi (Lisa Maria…

  • Die Trolls im Kino und Trolls Mineez von MooseToys

    Hi Hero´s ich habe mal wieder ein Gewinnspiel für euch. Dieses mal handelt es sich um die süßen Trolls. Da läuft aktuell der neuste Film im Kino und MooseToys hat super schöne Sammelfiguren herausgebracht. INFOS KINOFILM „TROLLS – GEMEINSAM STARK“ Seit 19. Oktober 2023 läuft der dritte „Trolls“-Film in den deutschen Kinos. Wo die Trolls auftauchen, herrscht immer gute Laune!…

  • ÜBERFLIEGER – ab 23.03. im Kino – Gewinnspiel

    Hi Hero´s und schon kommt der nächste Filmtip inkl. Gewinnspiel. Dieses mal geht es um den Film „ÜBERFLIEGER – Das Geheimnis des grossen Juwels„. Ein schöner Familienfilm mit geballter Spatzen-Power: Richard und seine Freunde haben mit dem tyrannischen Pfau Zamano ein Hühnchen zu rupfen. Richard, der vorwitzige Jungspatz, der von einer Storchenfamilie adoptiert wurde, genießt die Überwinterung im nördlichen Afrika…

  • Maurice der Kater seit 09.02.2023 im Kino – Gewinnspiel

    Hallo Hero’s, wir haben mal wieder einen tollen Filmtip inkl Gewinnspiel für euch! Dieses mal geht es um den Film „Maurice der Kater“ welcher seit dem 09.02.2023 im Kino läuft. Ratten, überall Ratten! Sie schlummern in Brotkästen, tanzen auf Tischplatten und klauen Torten dreist unter den Augen der Bäcker… Was also braucht jede Stadt? Einen geschickten Rattenfänger! Auftritt Maurice –…

  • Willi und die Wunderkröte ab 20.10.2022 auf DVD – Gewinnspiel

    Hi Hero´s wieder eine Filmempfehlung inkl. Gewinnspiel 🙂 Es geht um den tollen Familienfilm „Willi und die Wunderkröte“ Dieser ist ab dem 20.10.2022 als DVD erhältlich. Willi hat schon viele Reisen unternommen, aber wohl kaum eine mit einem so schillernden Ziel wie bei dieser: Er will eintauchen in die vielgestaltige, farbige und faszinierende Welt der Amphibien, eine Welt, in der…

  • Die Schule der magischen tiere

    Die Schule der magischen Tiere 2 ab 29.09. im Kino – Gewinnspiel

    Hey Hero´s ich habe mal wieder einen Filmtip für Euch. Ideal für die aktuell verregneten Tage. Am 29.09.2022 kommt der zweite Teil des erfolgreichen Familienfilm „DIE SCHULE DER MAGISCHEN TIERE“ ins Kino. Absolut sehenswert und natürlich gibt es von uns ein passendes Gewinnspiel zum Kinostart. Auf der Wintersteinschule stehen die Feierlichkeiten zum 250. Schuljubiläum an. Dafür soll die Klasse von Miss…

  • Die Geisterkicker – Nie mehr ohne Teamgeist! mit Gewinnspiel

    Hey Hero´s wieder mal ein Tipp für euch mit kleinem Gewinnspiel. Hier handelt es sich um Band 1 des seit 26.08.2022 erhältlichen Buchs „Die Geisterkicker – Nie mehr ohne Teamgeist!„. Genau das richtige Buch zum Vorlesen für Eltern von fußballbegeisterten Kindern und/oder die fußballbegeisterte Kinder lesen selbst. Start einer witzigen Fußball-Reihe der Bestseller-Autorin und Gruselexpertin Sonja Kaiblinger (SCARY HARRY) Ein Buch über…