• Fruchtgummis als Abnehmhelfer: Die süße Unterstützung auf dem Weg zur Traumfigur

    Hi Hero´s, Das Abnehmen ist für viele Menschen eine Herausforderung, die oft mit Verzicht und Disziplin verbunden ist. Dabei ist es nur natürlich, dass sich zwischendurch der Wunsch nach etwas Süßem regt. Was wäre, wenn es eine Möglichkeit gäbe, diesen Heißhunger zu stillen und gleichzeitig beim Abnehmen zu unterstützen? Fruchtgummis als Abnehmhelfer haben in den letzten Jahren an Popularität gewonnen…

  • Abwehrkräfte bei Kindern nach der Corona-Pandemie

    Hi Hero´s In diesem Blogbeitrag geht es um das Thema „Abwehrkräfte bei Kindern nach der Corona-Pandemie“. Die Corona-Pandemie hat unsere Gesellschaft stark beeinflusst und auch die Gesundheit der Menschen beeinträchtigt. Besonders betroffen sind hierbei die Abwehrkräfte des Körpers, die für den Schutz vor Krankheiten und Infektionen zuständig sind. In diesem Beitrag möchte ich dir einige wichtige Informationen und Tipps geben,…

  • elternzeit

    Warum Elternzeit für Väter wichtig ist – in 5 Punkten

    Hi Hero´s, heute möchte ich euch mal erzählen, warum Elternzeit für Väter so wichtig ist. Viele Menschen denken immer noch, dass die Elternzeit in erster Linie für Mütter gedacht ist, die sich um ihr Neugeborenes kümmern. Doch das ist ein großer Irrtum. In vielen Ländern gibt es mittlerweile Gesetze, die Vätern auch das Recht geben, sich um ihr Kind zu…

  • Luxusuhren als Geldanlage

    Hey Heros, wenn ihr auf der Suche nach einer lukrativen Geldanlage seid, könnte eine Luxusuhr eine interessante Option sein. Nicht nur sind sie zeitlose Accessoires, die eure Outfits aufwerten, sondern sie können auch eine lohnende Investition sein. Ich wurde vor kurzem genau zu diesem Thema gefragt, also teile ich mit Euch meine Meinung. Es gibt viele Gründe, warum Luxusuhren als…

  • Schulranzen

    Schulranzen für Kinder: Darauf kommt es an

    Die Einschulung ist für die meisten Eltern ein ganz besonderer Augenblick. Sie entlassen ihre Kinder nun in einen aufregenden neuen Lebensabschnitt. Wenn der erste Schultag kommt, stapfen die Kleinen stolz und auch ein bisschen nervös mit ihrem Schulranzen los. Der Ranzen wird für die nächsten Jahre zu einem treuen Begleiter, in dem sämtliche Bücher, Hefte, Schreibblöcke, Stifte und Pausenbrote verstaut…

  • Schutz mit Avira

    So kannst du mit Avira deine Kinder im Netz schützen

    Hi Hero’s Viren sind ein großes Problem. Sie können nicht nur PCs infizieren, sondern auch Laptops und Smartphones. Dabei sind oftmals selbst wir Erwachsenen nicht vor einer Infektion unserer Geräte durch einen Virus geschützt. Kinder natürlich erst recht nicht. Dabei ist das Risiko einer Vireninfektion bei Kindern viel größer, da sie unbedachter und naiver im Internet unterwegs sind. Gleichzeitig sind…

  • Vatertagsgeschenke – Refined™ Cologne und The Shears 2.0 im Test

    Hey Hero´s ihr sucht noch ein Geschenk zum Vatertag welches ihr euch wünschen könntet? Dann haben wir genau das richtige… Wie wäre es mit dem frischen Duft Refined™ Cologne oder dem Nagel-Pflegeset für Männer – Shears 2.0 von Manscaped?! Refined™ Cologne Das Refined Cologne von MANSCAPED™ hat einen reinen, frischen Duft, welcher unserer Meinung für den gepflegten Gentleman designt wurde……

  • Ostern

    So wird Ostern mit der Familie noch schöner: 5 Ideen

    Bis Ostern dauert es nicht mehr lange. Daher wird es Zeit, zu überlegen, wie Ostern mit der Familie zum vollen Erfolg wird. Kinder haben Spaß am Bemalen und Suchen von Ostereiern. Es gibt aber noch andere schöne Ideen, beispielsweise Spiele zu Ostern, die in verschiedenen Regionen eine lange Tradition haben. Schon jetzt können die Bäume und Sträuchern mit Ostereiern geschmückt…

  • SoyMomo SPACE 2.0 4G Kinder-Smartwatch

    Hey Hero´s hier nun unser letzter Tipp zu Weihnachten. Neben dem schon vorgestellten SoyMomo Tablet lite, haben wir hier eine coole Smartwatch für Kinder. Die SPACE 2.0! Wir hatten die ganze Zeit einen Mitbewerber in Nutzung, doch die SoyMomo hat uns in anderen Dingen überzeugt, welche das alte Modell nicht konnte. Hier wäre z.B. die Videotelefonie hervorzuheben, ein absolut sinniges…

  • Es muss nicht immer das teure Hotel sein

    Hey Hero´s Wir sind gerade auf der Suche nach einem Kurztrip in Deutschland. Irgend eine tolle Stadt, die wir bisher noch nicht gesehen haben. Da gibt es natürlich einige… Das Thema, an dem wir meistens dann eine neue Suche starten, liegt am Preis für die Übernachtung im Hotel. 2 Erwachsene und 2 Kinder, da kommt direkt ne ordentliche Summe zusammen.…