• Die Trolls im Kino und Trolls Mineez von MooseToys

    Hi Hero´s ich habe mal wieder ein Gewinnspiel für euch. Dieses mal handelt es sich um die süßen Trolls. Da läuft aktuell der neuste Film im Kino und MooseToys hat super schöne Sammelfiguren herausgebracht. INFOS KINOFILM „TROLLS – GEMEINSAM STARK“ Seit 19. Oktober 2023 läuft der dritte „Trolls“-Film in den deutschen Kinos. Wo die Trolls auftauchen, herrscht immer gute Laune!…

  • Abwehrkräfte bei Kindern nach der Corona-Pandemie

    Hi Hero´s In diesem Blogbeitrag geht es um das Thema „Abwehrkräfte bei Kindern nach der Corona-Pandemie“. Die Corona-Pandemie hat unsere Gesellschaft stark beeinflusst und auch die Gesundheit der Menschen beeinträchtigt. Besonders betroffen sind hierbei die Abwehrkräfte des Körpers, die für den Schutz vor Krankheiten und Infektionen zuständig sind. In diesem Beitrag möchte ich dir einige wichtige Informationen und Tipps geben,…

  • ÜBERFLIEGER – ab 23.03. im Kino – Gewinnspiel

    Hi Hero´s und schon kommt der nächste Filmtip inkl. Gewinnspiel. Dieses mal geht es um den Film „ÜBERFLIEGER – Das Geheimnis des grossen Juwels„. Ein schöner Familienfilm mit geballter Spatzen-Power: Richard und seine Freunde haben mit dem tyrannischen Pfau Zamano ein Hühnchen zu rupfen. Richard, der vorwitzige Jungspatz, der von einer Storchenfamilie adoptiert wurde, genießt die Überwinterung im nördlichen Afrika…

  • Willi und die Wunderkröte ab 20.10.2022 auf DVD – Gewinnspiel

    Hi Hero´s wieder eine Filmempfehlung inkl. Gewinnspiel 🙂 Es geht um den tollen Familienfilm „Willi und die Wunderkröte“ Dieser ist ab dem 20.10.2022 als DVD erhältlich. Willi hat schon viele Reisen unternommen, aber wohl kaum eine mit einem so schillernden Ziel wie bei dieser: Er will eintauchen in die vielgestaltige, farbige und faszinierende Welt der Amphibien, eine Welt, in der…

  • Ostern

    So wird Ostern mit der Familie noch schöner: 5 Ideen

    Bis Ostern dauert es nicht mehr lange. Daher wird es Zeit, zu überlegen, wie Ostern mit der Familie zum vollen Erfolg wird. Kinder haben Spaß am Bemalen und Suchen von Ostereiern. Es gibt aber noch andere schöne Ideen, beispielsweise Spiele zu Ostern, die in verschiedenen Regionen eine lange Tradition haben. Schon jetzt können die Bäume und Sträuchern mit Ostereiern geschmückt…

  • SONIC THE HEDGEHOG 2 ab 31.03.22 im Kino – Gewinnspiel

    Hi Hero´s na, wie wäre es mal wieder mit einem kleinen Gewinnspiel zum Filmtip? Am 31.03.2022 kommt der zweite Teil von Sonic the Hedgehog ins Kino. Zum Start verlosen wir wieder ein tolles Paket unter euch. Dazu mehr am Ende der Seite. Der erste Teil war unserer Meinung schon mega gut, also schaut euch den Trailer zu Teil 2 an…