• Rock my Sleep – Die moderne Spieluhr

    Hi Hero´swenn Euch folgende Melodie bekannt vorkommt, dann solltet Ihr unbedingt weiterlesen und Euch die Rock my Sleep Spieluhren anschauen! Rock my Sleep – Die Spieluhr neu erfunden Ihr kennt das sicher; ihr bringt eure Kleinen ins Bett und die Spieluhr wird als Einschlafhilfe aufgezogen. Dann hört man 90 Sekunden die immer und immer wieder gleiche Melodie ? Genau dieses…

  • Gravierte Schilder von SchildDirect im Test – Werbung

    Hey Hero´s Neben DADDYHERO, habe ich ja noch weitere Projekte. Über allen Projekten steht DIMENDIA.de. Alle Projekte laufen über meine Privatadresse, da ich das alles nur als Nebengewerbe und Hauptsächlich zum Spaß mache. Nichts desto trotz erhalte ich einige Pakete von den verschiedensten Firmen. Hat die Firma nun einfach an DADDYHERO oder DIMENDIA adressiert, so hat die Post meine Pakete…

  • UseNeXT – Viele tolle Dinge auch für Kinder *Werbung

    Hi Hero`s, einige haben sicher schon von UseNeXT gehört. Falls nicht, zeige ich euch hier (weiter unten) im Bericht was UseNeXT ist und was es damit auf sich hat. UseNeXT ist ein sogenannter Payserver. Dieser wird benötigt, wenn man auf das Usenet mit all seinen Vorzügen zugreifen möchte. Das Usenet ist ein weltweit erreichbares Netzwerk, das parallel zum World Wide…

  • Originelle Geschenkideen mit Tostadora

    Hi Hero´shabt ihr schon alle Geschenke zusammen ? Falls nicht haben wir hier einen tollen Tipp für euch. Originelle, und bei Bedarf selbst gestaltete Geschenkideen von Tostadora. Der Shop von Tostadora bietet eine riesige Auswahl an bedruckten Geschenkideen. Sei es das klassische T-Shirt, ein Hoodie, ne Handyhülle oder sogar Dekoartikel, wie Kissen & gerahmte Bilder. Hier findet man sicher ein…

  • Babyfummel.de – die Lustigen Klamotten für Babys

    Hey Hero´s, Lustige T-Shirts und Pullover für uns Daddys gibt es ja wie Sand am Meer. Nun gibt es das ganze aber auch in Form von Bodys, Lätzchen und Co. von babyfummel.de ! Wir haben uns die Seite mal angeschaut und uns für den neuen Erdenbürger eingedeckt. Die Seite von Babyfummel ist wirklich sehr übersichtlich gestaltet. Eine klare Menüführung gibt…

  • Der Unterhaltungssammler für dunkle Herbsttage

    Hallo Hero´s, das Wetter wird gefühlt immer schlechter, die Tage sind kürzer, da es früher dunkel wird und es wird langweiliger, da man nun öfter die Tage zu Hause verbringt bzw. verbringen muss. Was macht ihr gegen die Langeweile ? Ich habe mir mal die TV Landschaft angeschaut und bin mit save.tv auf einen tollen Unterhaltungssammler gestoßen. Warum Unterhaltungssammler ?…

  • Der Spielwaren-Adventskalender

    Hey Hero´s und Freunde der Weihnachtszeit. Wer noch nicht alle Geschenke beisammen hat, für den haben wir neben unseren Adventskalender einen weiteren sehr schönen Spielwaren-Adventskalender. Der Kalender stammt aus dem Hause der Simba Dickie Group und ist pickepacke voll mit tollen Spielwaren. Das tolle an dem Kalender ist die Gestaltung. Sobald man diesen aufruft ertönt eine schöne Weihnachtliche Musik. Die…

  • Save.TV Online-Videorekorder im Test

    Hi Hero`s Wer kennt sie noch, die guten alten Videorekorder ? Was habe ich damals Filme und Serien aufgenommen. Als dann die programmierbaren Rekorder kamen, war das mit jeder Menge Einstellungen auch bequemer machbar. Mittlerweile sind diese aber alle ausgestorben, ich kenne keinen mehr, außer meiner Oma, der noch einen Alten Kassetten Videorekorder besitzt. Heute macht man das super schnell…

  • Markenkleidung mieten ? Geile Idee !

    Hey Hero´s, Kennt ihr das Problem auch ? Man kauft dem Kind eine coole Markenjacke, die kostet dann 150€ und passt nur einen Winter. Will man sie dann verkaufen, bekommt man mit Glück vielleicht noch 20€ dafür. Mega Schade und auf dauer echt kostspielig. Wie wäre es denn, wenn man die Jacke über die Wintermonate, bzw. allgemein Markenkleidung mieten könnte…

  • Little-Worker by engelbert-strauss

    Servus Hero´s, wir haben eine echt coole Klamotten-Kollektion für Kinder entdeckt. Die Rede ist von der Little Worker Kollektion von engelbert-strauss. Wie geht es Euch so ? Also wenn ich in den Keller gehe um an Zweirad und Co. zu schrauben, dann kam Lex schön öfter auf die Idee, dass er doch auch gerne solch coole Latzhosen hätte. Er meint…