BIG jim-loader + trailer im Spielwarentest

Hallo Hero´s,

kurz vor Weihnachten sind wir für euch ja immer am Testen von verschiedenen Geschenkideen und Spielwaren. So ist es dieses mal der coole Bagger inkl. Anhänger von BIG. Um genauer zu sein, es handelt sich um den jim-loader + trailer.

Der BIG JIM wird in einem großen Karton geliefert. Also auch BIG 😉 Ich habe zu erst einmal wie immer alles ausgepackt und zur Übersicht ausgebreitet. Anhand der Bauanleitung habe ich dann gecheckt ob auch alles mitgeliefert wurde.

Der Zusammenbau geht sehr einfach. Man braucht dazu sehr wenig Werkzeug und innerhalb 10 Minuten war er dann schon startklar. Was mir sehr positiv aufgefallen ist, das ist der Aufkleberbogen. Bei vielen Herstellern sind die Kleber entweder schon drauf oder es ist alles bedruckt. Hier kann der kleine Prinz aber selbst seinen Bagger bekleben und hatte dabei unheimlichen Spaß. Nachdem die Aufkleber alle angebracht waren konnte ich Lex nicht mehr zurück halten.

BIG JIM

Also ging es zur ersten Testfahrt. Leider war es sehr kalt an dem Tag, so dass eine größere Rundfahrt die kommenden Tagen folgt, aber als Funktionscheck hat das gereicht.

Fazit

Der BIG jim-loader + trailer macht eine Menge Spaß. Der Zusammenbau ist kinderleicht und kann von den Kids dank Aufkleberbogen mitgestaltet werden. Der Sitz ist in 3 Positionen verstellbar und der Hänger passt sogar an alle anderen BIG Fahrzeuge (in unserem Fall ein Traktor). Die Bagger Funktion isst klasse, doch hier habe ich ein kleines Manko entdeckt. Das Gestänge, an dem die Schaufel einrastet um fahren zu können, diese ist meiner Meinung etwas zu lang. Die Kraft die hier der kleine Aufbringen muss, trübt etwas den Funfaktor, ist aber kein Beinbruch. Alles in allem kann der Sommer wieder kommen, dank dem BIG JIM und Le habe ich dann eine große Hilfe wenn der Garten umgegraben werden muss.

Weitere Informationen zum BIG jim-loader + trailer gibt es auf der Artikelseite.

daddyhero

ist 33 und der Papa von Lex, geboren 2012. Kommt aus Kaiserslautern, wohnt mittlerweile in Bayern an der Grenze zu Hessen. Arbeitet in der Mobilfunkbranche und genießt jede Minute die er mit seinem Sohn verbringen kann. Entspannt am besten mit seiner Freundin auf der Couch, beim Fußball vorm TV oder im Stadion.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.