Smoby CARS Mack Truck im Test

Hallo Hero´s,

kurz vor Weihnachten und zu Nikolaus noch ein toller Spielwarentest und eine nette Geschenkidee. Hierbei handelt es sich um den Smoby CARS Muck Truck.

Der Truck von Smoby kam in einem großen Karton bei dem Lex mal wieder große Augen bekam und es nicht erwarten konnte, den Cars Truck endlich auszupacken.

Smoby CARS

Ist der Truck einmal ausgepackt, sieht man auch direkt was man alles damit anstellen kann.

Lex hat den Truck mal komplett zerlegt und ich habe dann davon ein Foto für euch gemacht. Echt vielseitig dieser „Koffer“. Man kann also den Truck bzw das Führerhaus zerlegen, die Reifen abmontieren und auch klasse, sogar McQueen lässt sich zerlegen.

Für die Feinmotorik von Lex das ideale Spielzeug.

Natürlich macht der Smoby Cars Truck auch zusammengebaut was her, das seht ihr aber selbst auf den Fotos 😉

Steht McQueen in der „Garage“ so lassen sich über verschiedene Knöpfe coole Sounds abspielen.
Eine Werkstatt für kleine Schrauber 😉

 

Der Mack Truck verfügt über tolle Licht- und Soundeffekte im Fahrsimulator, die über verschiedene Knöpfe ausgelöst werden, u.a. Start-Knopf, Pannen-Simulation, sowie eine Tankstelle.
Im Lieferumfang enthalten sind ein Schraubschlüssel und ein Schraubendreher sowie Lightning McQueen.

Fazit

Der Smoby CARS Mack Truck ist ideal für alle Cars Fans und kleinen Schrauber. Die Teile sind sehr gut verarbeitet und für Kinder ab 3 geeignet. So lernen sie spielend wie man schrauben auf oder zu dreht. Klasse für die Feinmotorik. Dank der tollen Sounds macht es den Spielspaß komplett.

Weitere Informationen zum Smoby CARS Mack Truck gibt es hier auf der Produktübersichtsseite.

Übrigens….

…viele weitere tolle Tests, von Uns und anderen Familien, zu Spielwaren und Co. gibt es auf dem Portal von ToyFan. Schaut doch dort einmal vorbei 😉

daddyhero

ist 34 und der Papa von Lex, geboren 2012. Kommt aus Kaiserslautern, wohnt mittlerweile in Bayern an der Grenze zu Hessen. Arbeitet in der Mobilfunkbranche und genießt jede Minute die er mit seinem Sohn verbringen kann. Entspannt am besten bei einem guten Film auf der Couch, beim Fußball vorm TV oder im Stadion.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.