BIG Bobby Car Little Star im Test

Hallo Hero´s,

pünktlich zu Ostern starten wir wieder mit ein paar Spielwarentests. Den Anfang mach das neue Big Bobby Car Little Star.


Wie man es bei den Bobby Cars von BIG kennt, kommt alles sehr kompakt in einem Karton. Man muss nicht mehr viel selbst machen. Einzig das Lenkrad mit Lenkstange anbauen und dann noch mit den Stickern verschönern.

Die Verarbeitung ist wie gewohnt tip top. Keine scharfen Kanten oder ähnliches. Das Lenkrad mit der Lenkstange ist super schnell und kinderleicht angebaut. Im vergleich zu anderen „Rutscheautos“ sieht man hier bei der Lenkführung klar den Unterschied der Qualität. Hier ist verstärkter Kunststoff im Einsatz, was das ganze sicher und stabil macht.

Das tolle am neuen Little Star Bobby Car ist die Tatsache, dass es sowohl für Jungs und auch Mädchen geeignet ist. So liegen in der Verpackung 2 unterschiedliche Aufkleberbögen bereit. Einmal in einem rot für Mädchen und einmal in blau für Jungs. So kann man selbst aussuchen wie und ob man den kleinen Little Star bekleben möchte.

Little Star

Aufkleberbögen

Fazit

Das Classic Big Bobby Car Little Star gebt sich definitiv von den altbekannten roten ab. Die knalligen Farben sorgen für Freunde und sind ein Eyecatcher. Die Verarbeitung ist erste Klasse und der Zusammenbau kinderleicht. Qualitativ das beste was es auf dem Markt gibt. Dank der verschiedenen Aufkleberbögen ist es sowohl für Jungs und Mädels zu nutzen. So können kleine Rennfahrer auf einem sicheren Auto durch die Gegend flitzen.

Wer weitere Infos zu dem Little Star sucht, der kann einmal auf der Webseite von BIG vorbei zu schauen !

Übrigens….

…viele weitere tolle Tests, von Uns und anderen Familien, zu Spielwaren und Co. gibt es auf dem Portal von ToyFan. Schaut doch dort einmal vorbei 😉

Jetzt 20% Rabatt auf alles (außer reduzierte Ware) bei der Simba-Dickie-Group mit dem Gutscheincode: daddyhero

daddyhero

ist 35 und der Papa von Lex, geboren 2012. Kommt aus Kaiserslautern, wohnt mittlerweile in Bayern an der Grenze zu Hessen. Arbeitet in der Mobilfunkbranche und genießt jede Minute die er mit seinem Sohn verbringen kann. Entspannt am besten bei einem guten Film auf der Couch, beim Fußball im TV oder im Stadion.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.