Allgemein,  Geschenkideen,  Spielwarentest

Carrera Crazy Driver im Test

Hi Hero´s

seid ihr noch auf der Suche nach dem passenden Weihnachtsgeschenk? Wie wäre es denn mit einem Brettspiel welches mit iPad und Co im Zusammenspiel funktioniert? Dann passt CRAZY DRIVER von Carrera perfekt unter den Weihnachtsbaum!

Den Traum vom Rennfahrer wahr werden lassen und als Erster durchs Ziel flitzen!

Mit Crazy Driver kann der nächste Spieleabend mit Freunden oder mit der Familie kommen, denn mit diesem Spiel ist Action vorprogrammiert.
Wer ist bereit gefährliche Schikanen zu meistern, die Gegner mit riskanten Überholmanövern und coolen Drifts abzulenken und das Ziel vor den Anderen zu erreichen?

Der Rennbolide wird ganz einfach per App gesteuert – durch das Vibrieren des Lenkrads und den Sound der Motoren fühlt man sich fast wie auf einer echten Rennstrecke! Lustige Mini-Spiele, in denen die Fahrer ihr Geschick unter Beweis stellen müssen, sorgen für zusätzlichen Spaß.

Die Kombination aus Brettspiel und App bringt einfach jedem gute Laune – ob Kindern ab 8 Jahren oder Erwachsenen!

Verrücktes Rennspiel mit viel Action: Gefährliche Schikanen, waghalsige Überholmanöver, heiße Drifts und fiese Gegner – wer schafft es beim nächsten Spieleabend als Erster ins Ziel?

Das Spiel bietet mit unterschiedlichen Autos, Fahrern mit Spezialfähigkeiten, verschiedenen Rennvarianten und Rennwelten spannende Action und endloses Spielvergnügen.
Fetter Sound und dröhnende Motoren sorgen für ein richtiges Renngefühl / Lustige Mini-Spiele wie der Boxenstopp bieten zusätzlichen Spielspaß.

Auspacken und sofort losspielen – Spielanleitung war gestern: Bei Crazy Driver führt die App Schritt für Schritt in das Spiel ein – für Fragen & Problemen liegt eine Supportkarte bei.

Lieferumfang:

  • 1 x Crazy Driver / Brettspiel für ein Spielerlebnis mit Freunden und Familie / Ab 8 Jahren / Für 2-4 Spieler / powered by Carrera / Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten
  • Gerät: Zum Spielen wird nur ein Smartphone oder Tablet benötigt, welches flach am Tisch liegen bleiben soll.

Die Einrichtung geht übrigens super Einfach, denn die App führt einen wirklich Schritt für Schritt durch die Einstellungen und das Spiel.

Fazit

Das Spiel aus dem Hause rudy Games macht eine Menge Spaß. Klar, wenn Carrera mit on Board ist, dann kann es ja nur eine rasante Angelegenheit sein. Die Mischung aus Brettspiel und App ist mal eine tolle Abwechslung. Es vereint das gute alte Brettspiel mit der Technik von heute. Der Spaß kommt dabei definitiv nicht zu kurz. Wir haben schon (auch ohne Kinder 😉 ) einige Runden gespielt.

Die Verarbeitung des Spiels will ich hier hervorheben, der Karton uns Co ist absolut Hochwertig und Stabil.

Wer also no das passende Geschenk sucht, der ist hier genau richtig!

Weitere Infos zum Spiel findet Ihr hier.

Übrigens….

…viele weitere tolle Tests, von Uns und anderen Familien, zu Spielwaren und Co. gibt es auf dem Portal von ToyFan. Schaut doch dort einmal vorbei 

ist Baujahr 1983 und der Papa von Lex & Lenny, geboren 2012 und 2019. Kommt aus Kaiserslautern, wohnt mittlerweile (nach einer Zeit in Bayern) wieder im schönen Lautertal. Arbeitet als IT Sachbearbeiter und genießt jede Minute die er mit seinen Söhnen verbringen kann. Entspannt am besten bei einem guten Film auf der Couch, beim Fußball im TV oder im Stadion.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.