Ford Mud Wrestler
Allgemein,  Spielwarentest

Monstertruck Mud Wrestler im Test

Hey Heros,

ein tolles Testprodukt hat uns erreicht. Sowohl für den Prinzen als auch für mich war dieser Test Klasse ! Die Rede ist vom RC Ford F150 Lightning SVT – Mud Wrestler, ein ferngesteuerter Monstertruck ! Roawwwwr 😉 Völlig anders als der Mercedes Test, aber dennoch genial!

Mud WrestlerDer Truck hat mit der Verpackung schon eine ordentliche Größe, aber nicht nur aus diesem Grund machte Lex große Augen. Nein, der Mud Wrestler sieht auch Hammer aus, wie ein echter Monster Truck eben, nur eben in klein.

Im Lieferumfang befinden sich neben dem Truck und der Fernsteuerung, auch direkt Varta Batterien um direkt loslegen zu können. Das ist absolut spitze und sehr lobenswert.

Wir haben den Truck dann auf unterschiedlichsten Untergründen getestet. Asphalt, Gehweg, Rasen und Schotter… den Mud Wrestler bringt so schnell nichts aus der Bahn. Er hat alles gemeistert und so hat Lex dann, weil er es im Fernsehen gesehen hat, seine Spielzeugautos aufgereiht und den Truck darüber springen lassen. Wir hatten eine Menge Spaß, besonders ich dann, als ich den Truck an seine Grenzen gebracht habe, indem ich ihn über Stock und Stein fahren und springen lies. Doch selbst das hat ihm nichts ausgemacht, mehrere Stürze, Überschläge usw. aber alle Teile haben Stand gehalten. So muss Spielzeug sein, keine abgebrochenen Teile !

 

 

FazitFord Mud Wrestler

Der Mud Wrestler von Dickie Toys macht eine Menge Spaß. Er ist sauber verarbeitet, hält jede Menge aus ohne dass direkt etwas abbricht. Toll ist, im Lieferumfang steckt alles um direkt loszulegen. Die Fernsteuerung arbeitet präzise und die Entfernung ist völlig ausreichend. Der Truck könnte einen Tick schneller fahren, aber es ist ja ein Kinderspielzeug, deshalb absolut empfehlenswert.

Weitere Infos zum ferngesteuerten Monster Truck gibt es auf der Produktseite.

Übrigens….

…viele weitere tolle Tests, von uns und anderen Familien, zu Spielwaren und Co. gibt es auf dem Portal von ToyFan. Schaut doch dort einmal vorbei ?

ist Baujahr 1983 und der Papa von Lex (2012), Lenny (2019) und Lana (2024). Kommt aus Kaiserslautern, wohnt mittlerweile (nach einer Zeit in Bayern) wieder im schönen Lautertal. Arbeitet als IT Leiter und genießt jede Minute die er mit seinen Kindern verbringen kann. Entspannt am besten bei einem guten Film auf der Couch, beim Fußball im TV oder im Stadion.

2 Comments

  • Christian

    Hallo, habe auch so einen gekauft für meine Tochter. Sie hat morgen Geburtstag. Habe auf AMAZON heute die Kritiken gelesen und nun habe ich Panik daß das Teil die Geburtstagsparty nicht überlebt :/
    Wie ist es Eurem denn ergangen? Lebt der noch oder sind die Achsen gebrochen oder das Getriebe durch?

    • daddyhero

      Hi Christian, also der Truck läuft bei uns noch wie am ersten Tag. Lex ist auch alles andere als Schonend damit umgegangen. Sprünge oder eher Sprungversuche von 50cm und höher waren keine Seltenheit. Ich kann dich also beruhigen

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert